[Sammlung] Fritz!Box 6660 Cable INHAUS 7.39 / 7.51 MOVE21

Wie siehts mit der Priorisierung mit der Box direkt am DOCSIS aus, funktioniert die?
 
Hab heute Vormittag auch einmal die 95325 raufgemacht. Reboot hatte ich bislang noch keinen, wireguard einzurichten und zu nutzen klappt auch. DNS-Server musste ich jedoch nochmal neu eintragen. War zwar nicht gelöscht aber die Namensauflösung griff erst wieder nach erneutem hinterlegen.
 
Die erste 7.39 Labor ist da:

 
Läuft auf meiner CLIENT-Box seit 2 Stunden problemlos.
Der Build ist aber niedriger als die Inhouse vom 24.03.2022.

Harry
 
Das Ladorthema habe ich auf die schnelle nicht gefunden und ich habe ja auf Deinen Post geantwortet.:rolleyes:

Bzgl. Build: Stimmt, da habe ich mich vertan.;)

Harry
 
  • Haha
Reaktionen: Karl.
@B612

Freu Dich doch, dadurch hast Du wieder 2 Beiträge, wenn auch eigentlich /OT/, für Deine Quartalsbilanz,
denn am Donnerstag wird wieder gezählt.

Harry
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Neues Inhaus verfügbar:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.39-95622-Inhaus.image
[Edit Novize: Link entfernt - Verlinken nur offizielle Release-Firmware!]

Teilweise neue UI:
1649170660807.png1649170819006.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
... ok, das geht schnell.
Hier kommt das nächste Update:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.39-95720-Inhaus.image
[Edit Novize: Link entfernt - Verlinken nur offizielle Release-Firmware!]
 
Gudden!

Analog zu den 75x0 Inhaus gibts heute auch eine frische für unsere 6660:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.39-96030-Inhaus.image
[Edit Novize: Link entfernt - Verlinken nur offizielle Release-Firmware!]

Leider immer noch mit automatischer Trennung des WireGuard Site-2-Site Tunnels nach knapp 3 Minuten:
1650648984449.png

@kleinkariert Falls du magst, kannst du das gern an die Entwickler weiterleiten.
Ich selbst mag den offiziellen Meldeweg aufgrund mehrerer schlechter Erfahrungen nicht mehr gehen, stehe aber für Tests & Rückfragen gern zur Verfügung - falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... was Neues:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.39-96249-Inhaus.image
[Edit Novize: Link entfernt - Verlinken nur offizielle Release-Firmware!]

Der WireGuard Dialog zur Erstellung einer neuen Verbindung wurde massiv überarbeitet - wow!
1651757570382.png
 
Zuletzt bearbeitet:
... neuer Freitag, neues Update ... oder so ähnlich ;-)
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.39-96446-Inhaus.image
[Edit Novize: Link entfernt - Verlinken nur offizielle Release-Firmware!]
 
Heyho,

@raupe-hh du erwähntest weiter oben, dass Du bei einem Update den Fehler

firmwarecfg: ERROR
Error: opening page ../html/tools/update_result_noreboot.html

bekommen hattest. Ich hab den bei meiner 6660 ebenfalls, egal welche Labor-Version ich installieren möchte. Aktuell läuft sie auf 7.29 und es ist eine Fritz!Box von Vodafone, die ich via FTP auf Retail = Y gesetzt habe um normale Updates machen zu können (Seitens Vodafone konnte man mir nämlich nur 7.22 anbieten…). Ich würde aber auch gerne auf die aktuelle Labor Version updaten, da ich von Wireguard nen ziemlichen Vorteil ziehen könnte ;D.

Aber ich finde zu der Fehlermeldung nichts wirkliches. Hast Du (oder jemand anderes?) ne Idee? Upgrade via FTP habe ich noch nicht probiert.
Im Log tauchte bei mir noch die Meldung:

FRITZIOS-Update nicht erfolgreich. Fehlergrund: Ungültige FRITZ!OS-Version [6.8]

Das wundert mich etwas ;D.


Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat! :D


Liebe Grüße aus Berlin
Monty
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.39-96747-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: raupe-hh
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.39-96747-Inhaus.image
Leider gibts mit dieser FW wieder recht häufige Reboots (mindestens 3 innerhalb 2h gezählt).
Die letzte öffentliche LabBeta FW 96595 war deutlich stabiler.
 
Kann ich nicht bestätigen. Box läuft seit Installation durch. Ist allerdings auch eine Box, die über LAN1 Internet bezieht.
 
Keiner Probleme, das seit der letzten Labor Geräte mehr im 2,4 er Netz kleben?
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.