Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die "FRITZ.Box_6690_Cable-08.24-128596-LabBETA.image" kann gefunden werden. Die *.zip mit den darin enthaltenen Releasenotes finde ich derzeit allerdings nicht. Gibt es Infos zu den Releasenotes?
Ich habe offen gestanden bislang noch an keiner Stelle hier im Forum einen Hinweis gelesen, das ein "Dateiname" nicht mehr gepostet werden darf. Falls ich da etwas überlesen haben sollte, bitte ich um einen Link dazu.
Ob mit oder ohne „.image“ ist doch egal, denn images sind imo immer mit solcher Extension versehen. Pfade sowie Teilpfade sollten unterbleiben. Der Produktname oder auch Dateiname ist und war nicht das Problem.
Meine Fritz!Box hat sich in der Nacht selbstständig auf die Labor 8.24-128596 aktualisiert (ist auch so eingestellt, dass sie Updates herunterladen und installieren soll). Bisher keine Probleme. Ist nur irritierend, dass die neue Firmware wohl offensichtlich auf den Update-Servern liegt, aber auf der Wenseite immer noch die Vorgängerversion angeboten wird.
Kann jemand mal eine Rückmeldung geben, ob die Fehler bzw. Probleme, die mit der Final 8.21 zum Einsatz gekommen sind, in der aktuellen Laborversion behoben wurden.
Spezielles Interesse habe ich an:
- sporadischen Ausfall von LAN1 (2,5 Gbit/s), da hilft nur ein Neustart
- IPv6 aktiviert sich automatisch nach einem Neustart
- Telefoncodes für Rufweiterleitungen, ob diese mittlerweile für Kunden von VKD aktualisiert wurden und somit wieder Umleitungen im Amt möglich sind.
Die Releasenotes sind dort auch noch nicht überarbeitet worden. Die beziehen sich bislang noch auf die 8.24-128187.
Welche Änderungen wurden in der GUI bei der 8.24-128596 angezeigt?
Ja eine Sofort-Weiterleitung in der Fritzbox wird auch zu Vodafone übertragen.
Ich hab 2 in der Fritzbox konfiguriert und diese sind auch im Kundenportal sichtbar
Eigentlich sollte mit der FRITZ!Labor 8.24-128187 mitels einer manuellen Suche nach Updates über die GUI die "FRITZ.Box_6690_Cable-08.24-128596-LabBETA.image" gefunden werden.