.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] FRITZ!Box 6840 LTE Firmware 105.05.55 vom 25.07.2013

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von informerex, 26 Juli 2013.

  1. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,057
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Download: klick
     
  2. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    die 105.05.55 scheint wohl einen bzw. mehrere Bugs bei der Datenübernahme von der 50er zu haben.

    Editiert man nach dem Update von der 50er auf die 55er einen Dus.net VOIP-Account sind ein Teil der Einstellungen weg und als Voip Provider wird 1&1 angezeigt. Dazu lassen sich zwar neue VOIP Accounts anlegen, diese registieren sich jedoch nich und es wird auch auch keine Fehlermeldung angezeigt.

    Dieses Verhalten hatte ich auf zwei verschiedenen Boxen.

    Geht man auf die 50er zurück mit den 50er Einstellungen und legt dann den neuen VOIP Account an funktioniert dieser Auch nach einem Update auf die 55er. Beim editieren sind dann aber ein Teil der Einstellung weg und es wird 1&1 als VOIP Provider angezeigt.

    Mit der 55er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingegeben habe ich noch nicht gemacht, da sich die Boxen nicht bei mir befinden und es eine ganze Menge "Erfassungsarbeit" ist und ich noch alle Daten "zusammentragen" muß.


    Gruß Peter
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,057
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Geric

    Geric Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Spezialist
    Ort:
    Sontra/Hessen
    Geil, Festnetz ade. :-( Danke AVM.
     
  5. Geric

    Geric Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Spezialist
    Ort:
    Sontra/Hessen
    Support Call ist raus. Wer hat noch das Problem?

    Gruß Dirk
     
  6. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Es gibt eine neue Version, hier geht es weiter.