[Sammlung] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.08 Labor Serie

Ist es mittlerweile möglich mit dieser Box Telekom Magenta Hybrid Verträg zu nutzen?
 
Das soll doch auch nie möglich sein, bzw. Ist ja auch nicht der Sinn, oder?
 
Telekom Hybrid ist halt eine geschlossene lizenzierte Bündelungslösung, daher gibt es neben den Speedport Hybrid keine Lösung.

Ist auch nicht Thema hier oder in regulärer Firmware.

Link und Changelog vom Update sind verfügbar.
 
Neues 66533 Update steht zur Verfügung, Infos in #1.

Hersteller des DSLAM steht nun über der Linecard.
1.jpg

Mein Gigaset steht nicht mehr in der Mesh Übersicht, wie es sein sollte.

Und es gibt einen Redzone Check, wofür auch immer der sein mag.
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem mit WLAN ummelden zwischen den Bändern besteht teilweise weiter, allerdings steht nun im Log dass Anmeldung wegen PMF gescheitert ist.
 
Wie sieht es denn sonst mit der 66533 aus?

Gibt es auch Positives?
 
Der Download funktioniert? :D Reicht es an positives? ;)

Guck in #25, oder von Version davor meine Info, oder probiere es aus.
 
Das Problem ist, dass mein Zeitfenster zum ausprobieren immer sehr klein ist.

Heute erst aus dem Urlaub wiedergekommen.

Weil unsere Fernsehgeräte und Telefon laufen über die FRITZ!Box. Vor allem Fernsehen über Zattoo darf am Abend nicht unterbrochen sein. ;-)
 
Dann bleib halt bei der Release, weiß nicht was ganze soll, entweder man hat Zeit und Lust zu oder eben nicht.

Oder fragt eben nach konkreten Bugs welche es vorher gab ob diese behoben sind.
 
Ich hoffe einfach mit jedem Release, dass die Probleme im Parallelbetrieb behoben werden.

Eben das, wofür ich die FRITZ!Box gekauft habe.
 
DSL und LTE funktionieren, also probiere es aus.

Wir wissen doch nicht wofür dein Einsatzzweck ist, wenn es nicht so beschreibst im Anliegen.

Parallel nutze ich es nicht, glaub @Daniel Lücking hatte mal Probleme dass Geschwindigkeit mit Zeit sinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox

Ich dachte, das wäre aus den anderen Threads zu den Labor Versionen noch bekannt.

Eben genau das Problem habe ich auch, dass die Geschwindigkeit mit der Zeit zusammen bricht.

Mit jeder FW bisher.

Da ich unbegrenztes LTE habe, schalte ich, sofern ich zu Hause bin, DSL ab.
Da ich aber von unterwegs auf meine NAS zugreifen muss, wenn ich beruflich einige Tage weg bin, schalte ich DSL immer an.

Das freut meine Frau nicht, da wir nur DSL mit ca. 8-10 MBit empfangen, LTE aber Konstante 50.
 
Dann bastel dir eine VPN Lösung, kostet jedoch etwas Geld extra, dann würdest über VPN Anbieter eine öffentliche private IP haben für Fernzugriff.

Dazu aber besser extra Thema. ;)

Nicht jeder kennt deine Umstände quer aus anderen Themen. Dass fix über WebIF zurück auf Release kommst ohne Recovery steht auch im Thema. Also probiere es aus wenn Frau eh ins Bett möchte.

Und dann halt AVM weiter nerven mit Tickets/Feedback wie auch schon erwähnt.
 
Leider scheint das aus dem Interview ja nicht zu stimmen, da ich z.B. nie eine Antwort erhalten habe, als ich meine Support-Dateien eingesendet habe.
8B58974F-509F-4E53-99F3-C8554EA007B7.jpeg

*edit*

Oh Mensch...
B77786B9-F00A-4D93-91C6-C022F46E8C9E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich auch nur etwa 210 von 240 Mbit im Speedtest, also will nicht ausschließen das FB auch bei reinen DSL Betrieb manchmal mit Zeit langsamer wird, ist aber nicht immer so, eher mal temporär.

Und seit gestern Abend gut 70.000 CRC Fehler auf FB Seite, nachdem ich 15 Min. den Stecker aus der TAE gezogen habe, ist wieder alles bei 0 ohne Fehler. Es waren nicht bloß Zahlen in Statistik, sondern Telefonie und TV hatten konkrete ständige Aussetzer und gab bis zu 15% Paketverluste, zudem war Speedtest nur bei etwa 90 Mbit.
1.jpg
 
Ich frage mich jetzt, wie ich die FW da drauf bekomme?
Es kommt immer diese Fehlermeldung.
 
Zur Not ueber den Bootloader flashen.
 
Leider habe ich keine Ahnung, wie das geht.

Aber es sollte doch irgendwie normal gehen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.