Fritz Box 7113 und Telefon Gerät

luruescho

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich bin noch neu hier und bei 1&1 und weiß nicht,welches Telefon an der Fritz Box 7113 funktioniert.Ich hatte bisher immer ISDN aber mein Gerät will nicht.
Ich würde mich sehr über einen guten Rat freuen.
MfG Lutz

Hallo

die FritzBox 7113 hat nur 2 analoge Nebenstellen, solltest Du ein ISDN-Telefon haben, so läßt sich dieses nicht an der 7113 anschließen.
Die Art des Festnetzanschlusses ist für die 7113 egal, man kann sie am analogen Festnetz als auch am ISDN-Anschluß betreiben.

mfg Holger

... aber mein Gerät will nicht.
Hast Du es geschafft Dein ISDN Telefon anzuschließen oder wie meinst Du das :confused:. An der 7113 können zwei Analogtelefone (oder Fax, AB) betrieben werden. Einen internen S0-Bus hat sie nicht und damit auch keine Anschlussmöglichkeit für ISDN-Geräte.

Steht aber eigentlich genau im Handbuch was man wo und wie anschließen muss.

Hallo,nein mein ISDN Gerät will nicht.Ich will wissen,welches analoge Gerät funktioniert.Ich hatte schon zwei Geräte ausprobiert von der T-COM aber es will alles nicht sprechen.
MfG Lutz:mad:

Hallo,

hast Du denn die beiden Nebenstellen FON1+2 auch dementsprechend eingerichtet, sind die richtigen Rufnummern zugeordnet.
An welchem Anschluss ist dann nun die 7113 angeschlossen
Ich hatte bisher immer ISDN
was hast Du denn jetzt?

mfg Holger

Ich will wissen,welches analoge Gerät funktioniert.
Klare Antwort: Alle, die auch an einem normalen Telefonanschluss funktionieren, d.h. auch alle von der T-Com.

Wenn etwas nicht funktioniert, dann sind die Telefone falsch konfiguriert oder sonst was stimmt nicht. Für das "sonst was" musst Du allerdings im Detail beschreiben, wie Dein Anschluss aussieht (welcher DSL/Festnetzanschluss) und wie Du die Box angeschlossen und vor allen Dingen mit welchen Kabeln (den mitgelieferten?).

Hallo,

verschoben nach Fritz->Telefonie, da das Problem aber auch überhaupt nichts mit 1&1 zu tun hat.

Hallo,nein mein ISDN Gerät will nicht.

soll dir so jemand helfen können ?
Du solltest vielleicht mal mehr Informationen mitteilen.

Z.Bsp. welches Gerät (genaues Modell, ob analog oder ISDN) möchtest du denn gerne anschließen.

So wie es aussieht, hast du dir die einfachste 1&1 Kiste (2 analog An. kein ISDN) erklickert und nun Probleme. Bsw. wäre die Möglichkeit, wenn du deinen Anschluss erst seit wenigen Tagen hast, dass du dich mit 1&1 in Verbindung setzt und die box gegen eine höherwertige austauschst (bei Bedarf).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,665
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya