Fritz Box 7141 komplett tot?

der richtige Code lautet: #991*15901590*

des weiteren entferne mal bitte für 5 Minuten alle Kabel
 
Sorry, hat informerex natürlich recht. Hatte nur eben eine Uhrzeit/Datumeingabe in meiner Box gemacht und hatte deshalb noch die #83* als "Vorwahl" auf meiner persönlichen festplatte gespeichert. Habe meinen Beitrag geändert.
 
Solltest Du nicht klar kommen, nehme ich die Box gegen einen Obulus ;-)
 
Leute tut mir leid hatte alle eure ratschläge befolgt nur ging garnix mehr !

Dan ging ich runter und weg mit der box :) jetzt geht es mir schon viel besser(soviel zeit verloren ....).

eine bei ebay nun bestellt und da muss auch brannding weg! nur da mach ich einen neuen thread auf ;). oder kann mir einer einen link schicken wie ich einen 1&1 brannding wegmache?
 
Dan ging ich runter und weg mit der box ........
kann mir einer einen link schicken wie ich einen 1&1 brannding wegmache?

[POST=971638]Hier[/POST] findest Du was Du brauchst: "fritz_as_avm_newer.tar", nicht entpacken, sondern "so wie sie ist" wie ein fw upgrade auf die Box laden. Wenn's geklappt hat, kriegst Du am Schluß ne Meldung "firmware upgrade fehlerhaft, Fehler: kein Fehler".

Falls Du die Box nochmal aus der Tonne holst, schick sie mir gegen Portoerstattung. Einfach ne PN schicken. Ich würde sie gerne sezieren - auch Feuer_Fritz hatte Interesse.
 
Ja, Interesse habe ich auch gegen Portoerstattung, so eine Box fehlt mir in meiner Sammlung....
 
@ pimpclp
Den Hinweis auf ein sicheres Entbranden hattest Du schon im Beitrag 5
Einfach den Assistenten für ein Pseudoimage bei
http://www.the-construct.com/?p=home
benutzen und dann das Pseudoimage wie eine Firmware auf die Box bringen.
Dort ist alles idiotensicher beschrieben und ich habe es schon fast ein Dutzend mal bei verschiedenen Fritzboxen praktiziert.
Die alten Debranding-Programme funktionieren bei manchen Boxen mit aktueller FW nicht mehr.

mfG
h1watcher
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.