Hallo!
Ich habe mich hier registriert, weil ich schon x Beiträge gelesen habe und mir die Lösungen immer sehr geholfen haben. Tolles Forum!!!
Ich habe hier ein FB7170, einen ISDN-Anschluß und ein EasyGate von 2N. Ziel ist es, Anrufe auf meinen ISDN-Nummern über BASE (2N Gateway EasyGate) an mein Handy weiterzuleiten (Parallelcall).
Ich habe das Kabel geändert und alles funktioniert..... - für jeweils etwa 24h.
Dann ist ein Neustart der FB notwendig, weil ich die Anrufer nicht hören kann wenn ich die Gespräche an meinem Handy annehme. Nach Neustart der FB läufts dann wieder.
Die FB hat die aktuelle Firmware (offizielle) drauf und die Konfiguration muß ja eigentlich stimmen, sonst würde es überhaupt nicht funktionieren.
Warum kommt sporadisch immer wieder dieser Fehler, hat jemand ähnliche Erfahrungen??? VOIP ist nicht eingerichtet, nutze sowas in Zeiten von Flatrates in realen Netzen nicht.
Mir scheint es muß an der FB liegen, ich starte immer nur die FB neu. Neustart des Gateways bringt keine Änderung...
Ich habe mich hier registriert, weil ich schon x Beiträge gelesen habe und mir die Lösungen immer sehr geholfen haben. Tolles Forum!!!
Ich habe hier ein FB7170, einen ISDN-Anschluß und ein EasyGate von 2N. Ziel ist es, Anrufe auf meinen ISDN-Nummern über BASE (2N Gateway EasyGate) an mein Handy weiterzuleiten (Parallelcall).
Ich habe das Kabel geändert und alles funktioniert..... - für jeweils etwa 24h.
Dann ist ein Neustart der FB notwendig, weil ich die Anrufer nicht hören kann wenn ich die Gespräche an meinem Handy annehme. Nach Neustart der FB läufts dann wieder.
Die FB hat die aktuelle Firmware (offizielle) drauf und die Konfiguration muß ja eigentlich stimmen, sonst würde es überhaupt nicht funktionieren.
Warum kommt sporadisch immer wieder dieser Fehler, hat jemand ähnliche Erfahrungen??? VOIP ist nicht eingerichtet, nutze sowas in Zeiten von Flatrates in realen Netzen nicht.
Mir scheint es muß an der FB liegen, ich starte immer nur die FB neu. Neustart des Gateways bringt keine Änderung...