Fritz Box 7170 Probleme bei der Anlagenkopplung

moco-service

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe die 7170 als unteranlage laufen an eine analoge Nebenstelle.

Problem 1

Die Rufnummer wird übermittelt wie bekomme ich dieses raus (ohen Rufnummern mitsenddung).

Bei Nebenstellengeräten kein Problem aber bei Anlagenkopplung??

Problem 2


Nach dem ein Anruf raus ging braucht die Anlage ca. 20 sec. bis sie wieder bereit ist. Wenn man in der zwischenzeitversucht diese anzurufen (Nebenstelle) besetzt obwohl das Gespräch beändet.
 
Zu Problem #1: CLIP kannst Du abschalten... ggf. bei VoIP auch im Kundencenter des VoIP-Anbieters.

Zu Problem #2: Das ist die Zeit, die für eine Erkennung des Auflegens der Tk-Anlage benötigt wird und kann so nicht verändert werden. Die Kopplung via analoger Nebenstelle ist daher nicht zu bevorzugen.

Warum hast Du die 7170 als Unteranlage laufen und nicht als Kopfanlage?

--gandalf.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Problem Warum als Unteranlage sie hängt an einer großen TK und ich möchte das die Teilnehmer selber entscheiden können VoiP oder nicht.

Es sind 4 NTBA´s da!

Der VoIP Anbieter ist 1&1 geht das da????
 
Nun, das wäre auch zu erreichen, wenn Du einen weiteren externen S0 spendierst und die 7170 mit ihrem FON S0 daran anschliesst ;-) Dann gibt es sogar zwei Kanäle und die Teilnehmer müssen nur das VoIP-Amt selektieren, damit sie genutzt wird.

Hilft das hier weiter? ;-) http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=67959

--gandalf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,666
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.