Fritz Box 7170 und Gigaset S685 IP

Torfkop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe eben mich ein wenig durchs Forum gelesen und trotzdem leider keine genaue Antwort gefunden bzw. ich bin zu blöd diese auszuführen.:(

Ich habe meine Fritz Box mit einem Switch verbunden und daran habe ich das Gigaset S685 IP angeschlossen. Nun bin ich wie in der AVM Anleitung vorgegangen. http://www.avm.de/de/Service/FAQs/F...ortal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170&weitere=weitere
Allerdings kommt trotzdem immer ein Verbindungsfehler. Was muss ich denn bei den anderen Einstellungen wie Domäne, Proxy-Server-Adresse usw. eingeben, damit ich eine Verbindung aufbauen kann?
Als Anhang noch ein Bild der Konfiguration.
PS: Benutzername und Passwort sollten stimmen :)

Anhänge

• snap.jpg
    snap.jpg
    33.6 KB · Aufrufe: 21
Tjoa, hab ich gelesen. Habs aber inzwischen anders gelöst. Neustart reicht völlig aus : )

Trotzdem Danke

So klappt nun doch noch nicht so ganz. Kann zwar jetzt Anrufe mit dem Telefon annehmen aber noch keine ausgehen lassen. Sobald ich eine Telefonnummer wähle, kommt bei mir: Keine IP-Verbindung!

Woran kann das liegen?

Der aktuelle Screenshot ist:

Anhänge

• snap.jpg
    snap.jpg
    34.1 KB · Aufrufe: 24
da es bei dem anderen User ja funktioniert, nimm wie oe Bild 3 als Grundlage und trag es doch mal 1:1 ein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.