Fritz!Box 7170 Verbindungsabbrüche und Probleme mit DynDNS

garfield72

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen ie aktuelle FW auf der 7170 drauf (29.04.76). Mir ist aufgefallen, dass ich seitdem mehrere Verbindungen pro Tag habe (7 sind da keine Seltenheit). Vorher war die Verbindung stabil und es waren in der Tagesübersicht auch maximal 2 Verbindungen (meistens sogar nur eine).

Auch mit dem DynDNS-Account habe ich seitdem Probleme. Da geht dann wohl durch die ständigen Verbindungsabbrüche die Anmeldung am DynDNS schief.

Ich habe schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Box dann mittels Start-Code von 1und1 sowie viel Handarbeit wieder so eingestellt, wie ich das brauche, aber die Probleme bleiben bestehen.

Hat das vielleicht sonst noch jemand beobachtet oder kennt jemand dafür eine Lösung?

Merci!

Garfield72
 
Moin.
Poste doch mal deine DSL-Statistik und die Verbindungsdaten aus der Fritzbox. Ich habe eigentlich mit der letzten Laborsoftware für die 7170 immer eine sehr stabile Verbindung gehabt. Falls du es nicht schon probiert hast, bitte mal testen(vorher Sicherung, damit du schnell wieder zurückschalten kannst).
 
probier mal die "nachgebesserte Version" link s.h. Signatur.
 
Moin!

Die DSL-Statistik von heute füge ich mal bei.
 

Anhänge

  • statistik.jpg
    statistik.jpg
    29.1 KB · Aufrufe: 42
Innerhalb der letzten 24 Std sehe ich in Deinem Pic keinen einzigen Verbindungsabbruch :gruebel:
 
Moin!

Aber wenn ich in meine Push-Mails schaue, dann sind da 5 Verbindungen gewesen an dem Tag.

Allerdings siehts für Dienstag dann wieder einwandfrei aus. Da steht auch in der Push Mail nur was von einer Verbindung.

Vielleicht sind/waren das auch Probleme bei 1&1?
 

Anhänge

  • Push.jpg
    Push.jpg
    17.2 KB · Aufrufe: 19
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.