Fritz!Box 7170 + VoipStunt = Besetztzeichen!

SilverFox

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,


ich habe eine Fritz!Box Fon W-LAN 7170 und möchte darüber per VoipStunt telefonieren. Bei meinen Einstellungen bekomme ich jedoch nur ein besetztzeichen, statt eines Freizeichens:




Kann mir jemand helfen und eine funktionierende Konfiguration posten?


Grüße,

Fox
 
Willkommen im Forum!

Lass den Proxy-Server mal ganz weg.

Deine gleichlautende Frage im Betamax-Subforum habe ich gelöscht. Bitte eine Frage nur einmal stellen oder zumindest ergänzen, dass man sie doch woanders gestellt hat.
 
Das funktioniert auch nicht, das habe ich bereits ausprobiert.
 
Unter Ereignisse finde ich nichts. Nur als ich einmal etwas falsches unter Registrar eingetragen hatte, hat er einen DNS-Fehler ausgespuckt.

Ja, ich habe noch Guthaben auf meinem Account. Ich habe zwei Accounts (mit Guthaben), einen mit und einen ohne VoipIN-Nummer.
 
Hast du mal ein Firmware-Update auf die Fritzbox gespielt.

Ich hatte das gleiche Problem, mit Proxy kam immer ein Besetztzeichen und wenn ich den Proxy weggelassen hatte, kamm ich durch, nur der Anrufende konnte mich nicht hören. Nach einem Firmwareupdate hats plötzlich funktioniert.

Grüsse
naklov
 
Ich habe stets die neueste Firmware drauf. Daran kann es auch nicht liegen.

Kannst du mir vielleicht mal die relevanten Einstellungen posten, damit ich das abgleichen kann? Bei dir scheint es ja zu funktionieren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.