.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7240 Anrufliste 100erte Einträge

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DivisionbyZero, 8 Nov. 2008.

  1. DivisionbyZero

    DivisionbyZero Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe dieses Forum über Google gefunden.
    Seit einigen Tagen habe ich die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (UI) Anlage in Betrieb.

    Wenn ich mir in der Konfiguration die Anrufliste anschaue, sind da pro Tag einige hundert Einträge mit "ankommende Anrufe in Abwesenheit" drin. Alle über Festnetz, Anrufer unbekannt. Etwa alle 1 - 5 Minuten ein Eintrag. Das Telefon klingelt allerdings nicht. Ruft ein "Echter Anrufer" an, kommt das Gespräch auch an. Hat jemand eine Idee, woher diese "Geistereinträge" kommen?

    Vielen Dank
    Paul
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da hast du Glück, andere hier im Forum haben das Phänomen mit Klingeln. Suche mal nach "Geisterklingeln".
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Firmware Version 73.04.65
    Verbesserungen
    - Internet: Unterstützung von Internetzugang über LAN 1
    - Telefonie: "Geisterklingeln" beseitigt
     
  4. DivisionbyZero

    DivisionbyZero Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ...

    Thx, das war's auch die "Geistereinträge" sind nun weg (nachdem ich sie gelöscht habe) und es kommen keine neuen.