Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

Da muss AVM am Monitor noch arbeiten und ihn an die neue Login Mimik anpassen
 
bei mir bleiben auch die daten auf den usb stick beim onlinespeicher.Fritz!box Monitor funz immer noch nicht.:mad:

Ich wollte auch gerade sagen, es müsste eigentlich heißen, das er "nicht mehr" richtig funktioniert ;).
 
Er STARTET noch, aber versuch bitte mal die Anrufliste zu aktualisieren.

Sorry, darauf hatte ich nicht geachtet. Ich hatte nur gesehen das er noch aufpoppt um die Anrufliste hab ich mich nie wirklich gekümmert.
Meine Box ist ohne Kennwort, funktioniert aber auch da nicht richtig.
 
An alle Mini Besitzer!!! Ordnet das Mini mal mehr als 4Rufnummern zu und geht dann auf Eigene Nummer am Mini und seht nach ob die Nummern alle da sind.
 
Ich bin Quereinsteiger und komme von der Annex A 54.04.67 und hab unter Berücksichtigung des Annex-A Treibers von der 67er Version auf die 76-er geflasht.

Gibts da außer dem alten DSL-Treiber noch iregendwelche Einschränkungen gegenüber der originalen 76er Firmware?

Bei mir funktioniert bis auf den USB-Port (brauch wohl ne neue Box) alles.

Gruß
Fisoduck
 
Kein Mini User Online???
 
An alle Mini Besitzer!!! Ordnet das Mini mal mehr als 4Rufnummern zu und geht dann auf Eigene Nummer am Mini und seht nach ob die Nummern alle da sind.

Hi, meinst Du das Problem das dann nich alle Nummern angezeigt werden? Oder schonmal nur der Pfeil nach rechts und dahinter keine Nummer? Das Problem hatte ich schon bei der Labor und der Labor davor auch. Habe schon ein Recover gemacht und von Hand alles neu eingegeben. Das Problem hatte ich schon an AVM gemeldet aber bisher keine Reaktion von denen.:( Auch ist dann die Rufnummer unter den zugeordneten nicht mehr zu finden.

Viele Grüße

Joachim
 
Hallo,

weiß denn schon jemand wann oder ob Freetz auf der V3 möglich ist.
Sollte ja nun "machbar" sein, bin auch schon ganz gespannt.
 
Nein sicher nicht, zuerst muss mal das Auspacken der Firmware funktionieren.
Hab keinerlei Infos, dass das bereits jemand geschafft hat.
 
Danke dir Jpascher.
Ich bin da aber guter Hoffnung dass das wohl in Bälde passiert.
 
V1 16MB downgade von .97-13806

my 2 cent

für meine bedürfnisse funzt alles

habe per fernwartung Berlin-Südafrika von der 54.04.97-13806 kommend erst *downgrade2.tar* eingespielt..dann die neue 54.04.76 final drübergebügelt
alle einstellungen sind übernommen worden und was ich bis jetzt von der ferne testen konnte funzt auch alles! incl. DECT - siemens-repeater anbindung .
Wichtig: ich lösche ALLE anrufe und alle ereignisse bevor ich einen upgrade duchführe!

hab zum glück noch nie kuddel-muddel gehabt :)

@onkel W
dieses an und abmelden beim repeater:
es tritt bei mir an einer alten SL-WLAN als slave auf...aber NUR: wenn ich mit dem MINI (an 7270-Master)webradio höre..sonst nicht..kein aussergewöhnlicher logeintrag ansonsten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jowi
Genau dasssssssssssss meine ich und es lassen sich max 4Rufnummern zuordnen :-(
 
habe per fernwartung Berlin-Südafrika von der 54.04.97-13806 kommend erst *downgrade2.tar* eingespielt..dann die neue 74.04.76 final drübergebügelt
Sicher das Du bei einer V1 von der 54.04.97 auf die 74.04.76 gegangen bist ?
 
@speedy2005
..auuuuutschhh..grosses sorry!! danke ..achja und wenn dann 54.04.76 natürlich

2
HWRevision 139.1.0.6
ProductID Fritz_Box_7270_16
hab ebend noch mal in der support html nachgeschaut..alles zurück also..sorry HW 2 -16MB

..aber ich hatte doch mal ne 8MB..wo ist die nur??? :rolleyes

EDIT: ist HWRevision 122
ProductID Fritz_Box_7270 eine 8MB?...das ist dann die in der signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn 4 Rufnummern nicht reichen??

Man hat nur 2 Ohren...
 
Update funktioniert

Mit integrierter Update-Download-Funktion die 54.04.76 aufgespielt: Läuft und mit den Werten bin ich zufrieden (s.Anhang).
 

Anhänge

  • 2009-06-26_173515_FritzBox7270_54.04.76.jpg
    2009-06-26_173515_FritzBox7270_54.04.76.jpg
    100.3 KB · Aufrufe: 107
nochmal zur Rückwärtssuche..... habe die box jetzt mal recovert und dann die neue Firmware aufgespielt, alle Einstellungen eingetragen aber die Rückwärtssuche fehlt leider immer noch.
 
@Fisoduck
Ich habe aber mehr als 4 Rufnummern welchen Gerät ich sie zuordne ist doch Dito oder???
Zu Zeit kann man den Mini leiter nur zwei Rufnummern zuordnen wenn man den Sprachnachrichten Bug nicht haben will :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.