Hallo,
Ich habe eine Frage: Nachdem seit einer Woche meine FRITZ!Box 7270 alle paar Minuten die WLAN-Verbindung unterbricht (LAN funktioniert weiterhin problemlos), machte ich ein Firmware-Update auf die letzte offizielle Version 54.04.81). Nachdem das Problem dadurch nicht gelöst wurde, wollte ich eine Labor-Version installieren, auf der Suche stolperte ich aber über diesen Thread.
Nachdem mir die FRITZ!Box im WebInterface unter Produktinformationen "FRITZ!Box Fon WLAN 7270" anzeigt, gehe ich davon aus, dass ich eine 7270 der Version 1 besitze (Auf der AVM Seite stolperte ich über einen Screenshot, der an dieser Stelle an angehängtes v2 zeigte). - Auf beqiraj.net habe ich gelesen, dass die Version nur für Geräte mit der Seriennummer < xxxx.304.00.000.001 sind. Meine FRITZ!Box hat aber eine Nummer nach folgendem Schema: XXXX.310.00.001.XXX
Das Problem ist nun, dass ich das Image heruntergeladen habe und auf die FRITZ!Box flashen wollte, dieser aber meinte, dass es nicht mit meiner Hardware übereinstimmen würde.
Kann mir jemand erklären, was ich tun kann, um diese Version zu installieren?
Danke und viele Grüße