FRITZ!Box 7270 Firmwareversion X4.04.88 vom 02.12.2010

Was ist deiner Meinung nach ein vernünftiger USB-Stick?
 
Na einer, der funktioniert! :hehe:
 
Mal eine Frage zur V1:
Ich habe mir noch eine 2. FB 7270 zugelegt und diese mit der X4.04.88 upgedatet. Diese FB ist aber leider nur eine V1. Laut erstem Beitrag soll auch "erweiterte Zeitsteuerung für WLAN" jetzt implementiert sein. Diese Funktion ist sehr wichtig für mich. Bei mir erscheint zwar beim Aufruf kurz ( ca. halbe sec.) die Seite mit den erweiterten Enstellungen, danach veschwindet diese Seite und wird durch die alte Konfigurationsseite ersetzt. Ich wollte mal fragen, ist das bei euch auch so, oder liegt das an meiner FB?

Gruß BroFri
 
Deine Beschreibung deutet auf ein Browserproblem hin: Lösche in Deinem Browser mal die temporären Dateien und starte den Browser neu.
 
Danke für den schnellen Hinweis.
Nach dem Löschen der temporären Dateien hat es leider keine Änderung gegeben. Auch habe ich mal Firefox, Google Chrom und Internet Explorer probiert. Bei allen Browsern das Gleiche: Keine Konfigurationsseite "erweiterte Zeitsteuerung für WLAN" erreichbar. Damit kann man das Browserproblem wohl ausschließen?

Gruß BroFri
 
Hallo BroFri,

schau mal unter System und hier unter Nachtschaltung.
Hier findest Du "WLAN nach Zeitplan abschalten".

Gruß juergenausbw
 
Das war der entscheidende Hinweis. Ich bin immer über "Inhalt" direkt in "Wlan" reingesprungen. Erst als ich über "Sytem" "Nachtschaltung" "Wlan" ging war die Seite "WLAN nach Zeitplan abschalten" zu sehen. Danach geht nun eigenartigerweise die Seite über "Inhalt" auch.

Also vielen dank.
Gruß BroFri
 
Ich hab ein Downgrade gemacht zurück auf der .88er. Was mit auffiel ist der niedrigere CPU-Auslastung und komischerweise konstante Temperaturanzeige - so kenne ich das nicht. Jemand eine Idee?

energiemonitor.jpg
 
Habe Recover eingespielt, ist aber genauso. Oder muss ich RuKernelTool nutzen um die Box komplett neu aufzusetzen?
 
Hallo,
Ob Recover oder ruKT, wenn beider erfolgreich durchläuft, sollte das Ergebnis identisch sein.
 
Meine Originalkonfig eingespielt. Kann es gerne nochmal komplett frisch versuchen denke aber nicht dass sich das dann ändert.
 
Hallo,
Wenn in einer Sicherung ein Fehler enthalten ist, so wird dieser sofort in der neuen Box wieder aktiv. Bei Problemen empfiehlt es sich immer, die Box per Hand zu konfigurieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.