Fritz Box 7270 kann keine Videos zur PS3 Streamen

tennisgott69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seid ein paar tagen betreibe ich eine externe USB festplatte an der Fritz Box 7270. Die Festplatte ist in NTFS Formatiert. Auf der FB befindet sich die Software 54.04.76.
Ich möchte nun von der PS3 auf diese Festplatte zugreifen. So weit funktioniert dies auch. Musik und Bilder stellen keine Probleme dar und können von der PS3 abgerufen werden

Jedoch das Streamen von Filmen funktioniert nicht Richtig. Zum Teil werden Titel nicht angezeigt, oder es wird gesagt das die Filme defekt sind. Wenn ich jedoch alles auf die Interne PS3 Platte kopiere läuft alles ohne Probleme.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man dieses umgehen kann

Gruß

Thorsten

Hallo,
ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem: bei klappt es mit dem Videostreamen ganz gut, jedoch werden große Videos - vermutlich ab 2gb nicht erkannt. der fehler müsste in der Fritzbox liegen, da sowohl auf dem Computer als auch auf der PS3 die selben Videos da bzw. nicht da sind!

hi

wie machst du das?
was mus man dazu an der fritz und der ps3 einstellen?

danke

gruß odem

Hallo,

leider konnte ich das Problem nicht lösen. Ich habe die Platte jetzt wieder an meinen IMac angeschlossen und Übertrage meine Inhalte mit dem Programm PS3 Media Server. Ich finde das es hier die bessere alternative ist, da die PS3 nun viel mehr Formate abspielt.

Gruß

Thorsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.