[Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.07-21008 vom 04.11.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte totale Probleme (Telefonate die abbrachen, wackeliges WLAN, usw.) und habe beschlossen meine Boxen auf Release zu Recovern und dann die Labor 2078x drauf. Gemacht, getan. Die Konfiguration auch komplett von Hand eingegeben. Danach lief alles wieder prima. DECT Gespräche sind sauber und brechen auch nicht mehr ab.

Was interessant war, die 7270 zeigte keine CPU-Spitzen mehr. Das hatte ich bisher immer.

spitzen.jpg

Bisher ganz zufrieden mit diesem Labor - mit späteren hatte ich Probleme daher bleibe ich erst mal hier.
 
Ich bin nicht sicher ob das schon immer so war, aber ich habe folgendes festgestellt:

Ich habim Telefonbuch meines DECT Handys eine Nummer gespeichert, sagen wir Max Mustermann 01234-56789. Max ist aber nicht im Telefonbuch der Fritzbox gespeichert.
Ruft Max mich jetzt an, sehe ich auf dem Telefon: 01234-56789 statt "Max Mustermann". Ich bin mir fast sicher dass das früher dennoch angezeigt wurde!
Den Namen würde ich jetzt nur noch sehen wenn ich Max Mustermann mit der Nummer im Telefonbuch der Fritzbox hinterlegt hätte.
 
Das ist doch schon geraume Zeit (6 Monate...?) so, dass die FB den Eintrag überschreibt...
 
Huch, fällt mir jetzt erst auf;)
Also kein Bug sondern ein Feature?!
 
Habe seit dem 04.11 die Laborversion auf meiner Box aufgespielt, nun habe ich festgestellt das einige Anrufe anstelle vom Telefon auf dem internen Fax landen. Woran liegt das? Es ist keine Rufumleitung aktiv die ein solches Handeln der Box erklären würde.
 
Wie hast du das Fax geschaltet, auf eine MSN oder per Faxweiche? Deine Infos sind etwas dünn...
 
Neue Version verfügbar

xx.05.07-21078 ist ab sofort verfügbar, weiter geht es hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.