Fritz Box 7270 Telefonie-Labor Version 54.04.97-13483 vom 23.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei neue einrichten, und dann wieder löschen.
 
eMail-Benutzername am MT-D

Mit der Labor der 7240 ergeben sich erste Unterschiede.

Kann jemand bestätigen, dass kein Benutzername vergeben werden kann, der nicht der eMail-Adresse entspricht?

Siehe dazu auch hier...
 
Das Knacken ist bei mir nicht behoben.

So einen Müll habe ich noch nie als Telefonanlage gehabt, das Ding bzw. die Handgeräte kommen jetzt weg, ich hab die Faxen dicke.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
55 :)

ich habe übrigens kein knacken, auch in der aktuellen nicht.
dafür noch immer gesprächsabbrüche beim angerufenen. der angerufene ist noch perfekt zu verstehen. nur ich nicht.
nur die blöden ab´s sind nun zombies, nicht über die box zu löschen da nicht zu sehen.

gruß

[Beitrag 2:]
Drei neue einrichten, und dann wieder löschen.

danke für den tip. ich habe 4 neue eingerichtet und wieder gelöscht. einer mit der internen rufnummer **600 bleibt erhalten und lässt sich nicht löschen *grummel.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 ¤ !!!

Hast du schon mal versucht, die ABs unter Firefox mit der Einstellung "Kein Stil" ausfindig zu machen?
 
Firfox > Ansicht > Webseitenstil > kein Stil auswählen.

Dann in die FB einwählen und schauen, ob unter den Geräten die ABs angezeigt werden.

Und übrigens: 75 ¤ !!!!!!!! ;-)
 
ah, verstehe. das geht bei der box aber nicht. sie bleibt ihrem stil treu.

89,99 Euro !

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Glatte 100 Euro!!!

Sollte aber funktionieren. Bei mir haut es hin.
 
Glatte 100 Euro!!!

Sollte aber funktionieren. Bei mir haut es hin.

nö, mehr als 100 euronen zahl ich nicht. bei ebay gibts die für 129,99 neu.

der webseitenstil mag sich bei mir nicht ändern lassen. im tab fürs forum hat die umstellung auswirkungen. eine umstellung in der fritzbox bringt keine änderung.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, danke. nach dem 2ten auswählen war der stil verändert. nur der ab bleibt verschollen :(

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufumleitung

Hallo,
bei mir funktioniert die Einrichtung der Rufumleitung nicht mehr über die Oberfläche der Fritz!Box.
Im IE erscheint die meldung "Fehler auf der Seite" unten links in der Statuszeile und Auswählen lässt sich eigenlich nichts.
Da ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe, weiß ich nicht ob das erst seit der letzten Firmware ist. Hat einer das gleiche problem oder gar schon eine Lösung?
 
hallo ladenburg1,

das funktioniert hier mit ie und auch mit dem firefox

gruß
 
Ok, danke
Bei mir krieg ich das nicht hin...
Die Seite sieht sieht aus wie in der angehängten Grafik und auswählen lässt sich nix.
Sollte ich einen Werksreset machen? Das will ich eigentlich nicht.

Beim Doppelklick auf das Ausrufezeichen im IE unten links bekomme ich noch die Info "Objekt erwartet" und "Das Objekt unterstützt die Eigenschaft nicht". Wie gesagt ich hatte die Rufumleitung schon lange nicht mehr benutzt und weiß nicht seit wann das Problem eigentlich besteht.
 

Anhänge

  • 7270.JPG
    7270.JPG
    99.5 KB · Aufrufe: 48
Ich habe das Problem, dass unbekannte eingehende Anrufe (kein Caller ID) offensichtlich nicht über den SIP-Registrar an die SIP-Telefone vermittelt werden. Ich habe hier eine zweite Fritzbox 7270 per SIP an unsere Hauptbox angebunden, und in keiner von beiden sind Rufsperren für unbekannte Anrufer gesetzt. In der Anrufliste der Hauptbox tauchen die Anrufe auf, in der Anrufliste der zweiten Box hingegen nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hast du schon mal versucht, die ABs unter Firefox mit der Einstellung "Kein Stil" ausfindig zu machen?
Must du zweimal anwählen.

So sehe ich unter "Telefoniegeräte einrichten" endlich den Punkt "Telefon (ggf. mit Anrufbeantworter) " und kann so ohne andere Umwege zusätzliche SIP Geräte einrichten. Da muss man erst mal drauf kommen.
 
Ladenburg1 hast du die Expertenansicht aktiv ?
das schaut bei dir so wenig aus. ein werksreset wird dir wohl helfen wenn du in die menüs nichts eintragen kannst. einen trick den du noch versuchen könntest wurde mir heute an anderer stelle verraten, danke dafür.
ziehe ALLE kabel aus der box und warte 5 minuten. dann die kabel wieder rein.
ich befürchte, das dir das nicht helfen wird, ein versuch ist es aber dennoch wert.

gruß
 
Wenn ich mir den AIO-Release-Thread so durchlese, hoffe ich, dass es die 13483 als Final schafft und nicht die 13486.

Habe erstklassige Qualität am MT-D mit der 13483 sowohl an der 7240, als auch an der 7270.

Das wäre bei mir die erste Release-Firmware, die sofort wieder runter fliegt, wenn die DECT-Fortschritte aus der 13483 nicht übernommen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.