FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21785 vom 21.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akapuma ;-)
Richtig
1000er-Anschluß :-(
 
Schade, keine Lösung in Sicht, wünsche Euch eine gutes nächtle ….
 
@mr.nice9: Probier doch mal den "alten" DSL-Treiber. Dies ist der einzige, der bei mir (und ein paar anderen) 24/7 stabil läuft. Der "neue" ist bei mir leider auch unbrauchbar. Unter "Internet" - "DSL-Informationen" - "Störsicherheit" mal die "Vorherige DSL-Version verwenden".
 
@mr.nice9: Probier doch mal den "alten" DSL-Treiber. Dies ist der einzige, der bei mir (und ein paar anderen) 24/7 stabil läuft. Der "neue" ist bei mir leider auch unbrauchbar. Unter "Internet" - "DSL-Informationen" - "Störsicherheit" mal die "Vorherige DSL-Version verwenden".
auch getestet und das selbe Phänomen, vieleicht liegt’s wirklich an 1&1 und es erledigt sich dann von alleine..
mal schauen wie es morgen aussieht
 
auch getestet und das selbe Phänomen, vieleicht liegt’s wirklich an 1&1 und es erledigt sich dann von alleine..
mal schauen wie es morgen aussieht

Es muss an der fritzbox liegen, habe nämlich Rufnummer
ausgehend auf Festnetz gestellt und da genau das selbe … ob ich sie zerschossen habe??
 
So habe dieFRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.05.05 neu aufgespielt und jetzt funzt es wieder …
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2_Labor.54.05.09-21785 ist die erste Labor-Version, die bei mir zu Problem geführt hat …
Gruß Mr.Nice
 
- Hab's noch nie geschafft, in fritz.nas oder auf dem Mediaclient Albumcovers für mp3's dargestellt zu bekommen. Müssen die in einem bestimmten Format vorliegen?
- Wie sieht's bei Videos aus? Ist bei mir auch nur das avm-Video-Icon zu sehen. Etwas langweilig ...
- Schade finde ich nach wie vor, dass man über fritz.nas nicht streamen kann, sondern das File erst komplet downloaden muss ... Oder mach ICH da was falsch?
 
- Hab's noch nie geschafft, in fritz.nas oder auf dem Mediaclient Albumcovers für mp3's dargestellt zu bekommen. Müssen die in einem bestimmten Format vorliegen?

Also mit in den ID3Tag eingebetteten Artworks funktioniert das bei mir gut. Andere Methoden dazu kenne ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese in den Release-Notes zur Laborversion etwas über ein Online-Telefonbuch. Wo finde ich denn die Optionen dafür?
Würde das "Online"telefonbuch gerne im lokalen Netzwerk aufsetzen.

Habe keine Probleme mit der Telefonnummer von eingehenden Anrufen, weder in der Fritzbox noch auf dem Dect-Telefon.
 
dass ich mit der Rufnummernanzeige und Übermittlung Schwierigkeiten habe.

Tja mit einer SIG oder genaueren Beschreibung ob am Standard(Analog),Universal(ISDN) oder NGN(VOIP) Anschluss diese Probleme bestehen wäre dir vermutlich schon längst geholfen worden.
 
Ich habe heute zum ersten Mal seit vielen FW Versionen wieder einen Anruf verpasst. Das MT-D ( Eco aktiv) hat nicht geklingelt, sondern nur einen verpassten Anruf gemeldet. Geht das schon wieder los? :mad:
 
Bei mir kommen Anrufe nicht mehr durch... Ich kann anrufen und kein Telefon klingelt, Box hat auch keinen ANruf im Log. Telefonie ist analog.
 
@Feuerwehr
Wenn man die "ECO Lüge" deaktiviert dann verpasst man auch nichts.
Vermutlich waren Handteil und/oder Basis noch mit Kanal/Slotsuche beschäftigt und dann ist der Anruf längst durchgerauscht sobald sich die beteiligten gefunden haben.:)
 
Bei der offiziellen Firmware hatte ich es, dass man nach einem Boxneustart oder Einstellungen wiederherstellen das Mobilteil kurz ausmachen und wieder einschalten musste, damit Anrufe ankommen. Allerdings ist das ein T-Sinus Dect-Telefon. Bei der Labor weiß ich jetzt nicht genau, ob da dieses Problem auch auftrat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.