FRITZ!Box 7270 v2/v3 Beta-Firmware 54/74.06.04-27674 vom 07.03.2014

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,285
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

Verbesserungen in der 74.06.04-27674

Internet: Durchsatz bei gleichzeitigem Up- und Download verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bitte möglich, den Begriff LABOR oder BETA in die Überschrift wieder einzupflegen? So verwirrt das doch zunehmend...
Besten Dank!
 
Wen verwirrt das denn? Jeder weiß doch inzwischen, dass wenn hinter der Version, z. B. 6.04 noch ne lange Zahl steht es sich dabei praktisch immer um eine Labor / Beta Version handelt...
 
ist davon auszugehen, dass noch eine offizielle Firmware mit Version 6 kommt ?
 
AVM schiebt sicher nicht eine Labor nach der anderen raus, um dann keine Final zu veröffentlichen. :rolleyes:
 
Spekulation /ende

Zurück zur Beta und gefundene Bugs, etc. :)
 
OK - bin langsam am verzweifeln! Ich bin noch nie ein Freund dieser Laborversionen gewesen aber w/ des Sicherheitslecks war ich gezwungen!
Mit der ersten Beta war mein Gast-WLAN futsch
Bei der zweiten Beta brachen Telefonate ab
Und jetzt bekomme ich push-Emails bis zu 4 mal. Z. B. die neue IP bei der nächtlichen Zwangstrennung kam heute um 2:39, um 2:41, um 3:41, und um 6:41. Und lt. Systemlog war zu den 41er Zeitpunkten keine neue IP angefordert bzw. Zwangstrennung. Das Log (1x wöchentlich) kam ebenfalls 4x. Nach der (tatsächlichen) Zwangstrennung sendet die Box wohl immer einen Fehlerbericht. Ebenso nach einem Neustart.
Und um den Kohl fett zu machen: Der Internetmonitor zeigt ständig Aktivität an. Auch wenn nur die Box und mein PC (der per Fritzbox-Filter testweise zum Internet hin gesperrt war) im Netz hängen und WLAN komplett aus ist. Und zwar bis zu 1Mbit down und 0,2Mbit up.

Kann das wenigstens teilweise der eine oder andere bestätigen?
 
Stimmt doch gar nicht mti dem Sicherheitsleck, die .54 wurde doch von AVM released.
 
OK. Gerne. Danke! Ich bin mir sicher, dass ich bei der AVM-Benachrichtigung vor einem Monat einfach nur dem Link gefolgt bin und seither mit Betas arbeite!

Aber trotzdem: Kann jemand die Fehler bestätigen?
 
Punkt 1: Den permanenten Traffic - tw. soger "Echtzeitanwendungen" - habe ich gefunden: Die RSS-Feeds der DECT-Basisstation die ich vor Zeiten schonmal gelöscht hatte waren plötzlich alle, alle wieder da. Nachdem ich sie jetzt wieder gelöscht habe ist auch wieder Funkstille!

Ich habe jetzt einen "kontrollierten Restart" gemcht und beobachte noch den 4-fach-Versand der Pushnachrichten. Der Fehlerbericht wird auch jetzt nach jedem IP-Adresse-besorgen erzeugt und versendet.
 
Können wir wieder über diese Version diskutieren statt über EOM?

Mit den Profilen kann ich mich solala anfreunden; was ist aber 'Budget'?
 
Also den Eintrag versteh ich jetzt nicht! Ich dachte wir diskutieren hier die ganze Zeit über diese FW-Version. Schlauch...
 
loeben hat eben nur bis Beitrag #6ff. gelesen und darauf geantwortet. ;)
 
@loeben: Budget bezieht sich auf die täglichen X Stunden Onlinezeit.
Von geteilten Budget spricht man, wenn sich diese X Stunden mehrere Profilbenutzer teilen (müssen).
 
War nix ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe neuerdings ein Problem - die eigene Rufnummer wird nicht mehr übertragen. Der Angerufene sagt mir, dass "unbekannter Anrufer" im Display erscheint. Rufnummerunterdrückung ist natürlich deaktiviert. Seit wann das ist, kann ich leider nicht sagen. Eventuell hat einer von euch schon mal solch ein Problem gehabt?!?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.