Fritz!Box 7270 Version 54.04.98-11904 (WLAN / 11n) - Beta-Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,194
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts aber los hier bei avm ;)

hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis wds final ist... ist das einzige was mich etz an der box noch stört - dann ist sie für mich perfekto ;)
 
Von der neuen Anmelde-Prozedur wären mal Screen-Shorts ganz interessant... :)


Gruss,
keule
 
@megakeule
dann frisch ans Werk, Fw drauf, Screenshots gemacht und hier gepostet.
Denn nur eigener Versuch macht Kluch :wink:
 
WDS miit WPA2 funktioniert zwischen meiner 7170 und der 7270 jetzt endlich.
 
Hat diese FW schon jemand drauf? Ich habe erst gestern die große Labor drauf gemacht und will nicht schon wieder wechseln...
 
Mir gehts ähnlich. Habe gestern die "Alles neu"-Labor installiert und die funktioniert bisher ohne Probleme.
 
Tja, was soll ich sagen, WPA2 Verschlüsselung bei WDS ist bei meinen Boxen wieder instabil, die Freude währte nur kurz.
 
Neues Datum

Merkwürdig: seit heute nacht steht bei der Firmware plötzlich ein anderes Datum: bisher war sie am 30.7.2008 rausgekommen, jetzt steht da 2.8.2008, an der Release-Nummer 11904 hat sich aber nichts geändert.
 
Das Änderungsdatum der Dateien selbst ist auch unverändert.
Wer weiß.
 
Dann machen wir doch mal zu hier.

:grab:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.