[Info] FRITZ!Box 7320 Version 100.06.03 vom 08.02.2014

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 6.03
  • Sicherheit: Unberechtigte Zugriffsmöglichkeit auf FRITZ!Box behoben. Beachten Sie dringend die aktuellen Hinweise unter www.avm.de/sicherheit


>>>Download<<<
 
Bei der 7320 meiner Nachbarn hat sich die Überlegung erledigt; die wurde über Nacht von 1&1 automatisch auf 100.06.03 gebracht.
 
Das versuche ich immer auszuschalten, wenn ich dran denke.
 
Ok, dann werd ich mich wohl mal trauen (müssen) :)

Edit: Läuft soweit in Ordnung bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die extremen Verzögerungen beim Bildaufbau der 7320 hatte ich auch. Heute morgen habe ich mal das Update auf die 6.03 gewagt und bis eben ging der Bildaufbau auch wieder schneller. Update war durch und danach erst mal für 10 Minuten die Box komplett von allen Kabeln befreit (POR).
Das freut mich wieder mal.....
Grüße
Andi
 
Hallo Zusammen,

auch ich gehöre zu denen, die mit der 6.01 massive Probleme hatten. Bin deswegen sogar auf 5.51 zurück gegangen. Nachdem ich aber hier gelesen hatte, dass es mit der 6.03 besser sein soll habe ich es auch versucht. Und siehe da die Probleme sind weg. Aufbau ist meiner Meinung nach immer noch leicht langsamer als bei 5.51 aber akzeptabel. Einzig die mobile Oberfläche fehlt nach wie vor. D.h. wenn ich mit meinem Smartphone fritz.box aufrufe bekomme ich immer die normale Desktop Ansicht.

VG
Jens
 
kann es sein das die Probleme mit dem Hackerangriff über den Port 443 zusammen hängen ? was die Angreifer da in der Box gemacht haben ist doch gar nicht bekannt

Ich hatte den Port offen. Bei mir wurde das definitiv das Passwort von meinem Mail Account ausgelesen. Der Mailaccount ( inkl. Passwort) war im PushService als Absender hinterlegt. Ich weiss nicht ob die CPU Last bei so einem Angriff bzw. beim Auslesen von Passwörtern stark beansprucht wird. Was meint Ihr ?

mit 6.03 ist die Geschwindigkeit es bei mir auch gefühlt besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Box (7320) als WLAN-Repeater betreibe, kann ich keine Verbindung zu dieser Box über den Gastzugang herstellen.
Ist das zwangsläufig so?
 
Der Gastzugang muss in der Box eingerichtet werden die als Basisstation fungiert nicht im Repeater.
 
Im Repeatermodus Probleme bei Gastzugang

Hallo und vielen Dank
Meine 7320 hat - auch im Repeatermodus - die Möglichkeit im Auswahlfeld die Werte aus der Masterbox zu übernehmen oder im Repeater eigene Werte einzutragen.
Sollte es - gleichwohl die Software eine eigenständige unabhängige Möglichkeit vorsieht einen Gastzugang einzurichten - die Aktivierung in der Masterbox erforderlich sein?

Danke
 
Fritz!Box 7320 als DECT Repeater

Hallo,

da für unsere Fritzbox 7320 noch immer keine Firmware vorhanden ist, die die Funktion "als DECT Repeater nutzen" zugänglicht macht, habe ich mal bei AVM nachgefragt wann diese Funktion denn Kommt.

Dies ist die Antwort die gerade gekommen ist:

Zitat:

Guten Tag Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.

Die Funktion des DECT Repeaters unterstützen derzeit nur die FRITZ!Box 7270 v3, FRITZ!Box 7390 oder FRITZ!Box 7240. Andere FRITZ!Box-Modelle unterstützen diese Funktion nicht.

Ich habe Ihren Wunsch an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet. Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu AVM-Produkten können Sie jederzeit gerne per E-Mail an [email protected] oder per Fax an die Rufnummer 0049 30 39976 266 schicken.

Freundliche Grüße aus Berlin

Zitat Ende

Wollen wir mal hoffen dass die Funktion in dieser Box noch kommt, sonst hätte ich zwei Boxen die dies nicht leisten können. Siehe Beitrag bei 7490-06.20
 
Meine Box läuft seit 146 Tagen wie ein Uhrwerk. Scheinbar gibt wenig Nutzer.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.