[Info] FRITZ!Box 7362 SL / FRITZ!OS 7.10 vom 06.05.2019

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,368
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38

KAzino

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich kann leider irgendwie nicht mehr die 7.10 als "Labor"-Version für die 7362SL finden. Klar ist jetzt schon die 7.12 Final rausgekommen, nur war (nach meinem Kenntnisstand) die letzte Labor-Version für die 7362SL die Version 7.10.

Die explizite Frage nach einem download der 7.10 Labor für die 7362SL habe ich deswegen, da bei dieser Version SMB v3 aktiviert wurde, welches dann wieder in der finalen Softwareversion entfernt wurde - leider.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Fritzbox läuft nur als AC-Point, von daher ist Stabilität nicht allzu wichtig, weswegen ich mich mit der Labor-Version zufriedenstellen lassen würde, um SMB v3 als Hauptfeature mitzunehmen.
 

betaman2

Mitglied
Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hier läuft eine Anfrage parallel.guckst Du hier
ich habe hier noch das 7.10 image vom 14.05.2019 (und auch ältere Images), aber für die Firmwaresuche gibt es hier einen extra thread. Aber den finde ich auch gerade nicht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,012
Beiträge
2,041,526
Mitglieder
353,291
Neuestes Mitglied
Suburban