[Info] FRITZ!Box 7362 SL Fritz!OS 131.07.00 /01 Release vom 23.08.2018 / 27.09.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FritzOS 7.01 ist jetzt für die 7362SL verfügbar. Habe gerade aktualisiert.
 
Ich habe mal auf die Erstellung eines neuen Threads verzichet, da es sich bei der 7.01 ja um eine Bugfix-Version des mit viel zu heißer Nadel gestrickten 7.0 handelt. So können wir direkt weiter diskutieren. Wenn die Programmierarbeit gut gemacht wurde, dann kommen hier ja jetzt ohnehin nur noch Beiträge der Kategorie "Alles läuft spitze, super und einwandfrei " ;-)
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Siehe auch die Changelogs & Checkpoint-Angaben im ersten Beitrag.
 
Update auf 7.01 führte bei mir soeben kurzzeitig zu einem erhöhten Pulsschlag, da der USB-Stick nicht mehr eingebunden wurde. Erst ein Abziehen und erneutes Anstecken hat das Problem gelöst.

Im ersten Start nach dem Update wurde er als USB-Gerät mit der Gerätekennung 2002 erkannt, nach dem erneuten Einstecken wurde er dann mit der Gerätekennung 2003 erkannt und eingebunden.

Screenshot_2018-10-04 FRITZ Box 7362 SL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 7.00 funktionierte fritzfax für Windows nicht mehr (Fax Versuch lief ewig bis zum timeout), mit dem Update läuft es jetzt wieder problemlos.
 
Leider ist der Fehler mit dem HUAWEI-Sticks immer noch vorhanden
Wie wäre es denn, das Modem-Modus dauerhaft zu aktivieren? Früher habe ich das bei fast allen Sticks gemacht und damit die meisten Komplikationen eliminiert. Inzwischen werden bei mir bei fast allen Projekten statt Fritzboxen der grottenlangsame aber außerst zuverlässige TL-MR3020 oder Huaweis B525s-23a/B528s-23a eingesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.