.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] FRITZ!Box 7390 Firmware Version 84.06.06 international vom 17.04.2014

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Wotan-Box, 18 Apr. 2014.

  1. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,471
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 6.06

    • DSL: Behebt ein Problem, dass manche DSL Linekarten mit einem Absturz auf Einstellungsänderungen in der FRITZ!Box reagiert haben
    • DSL: Korrigiert ein Problem mit Bandplan 997
    • System: allgemeine Stabilität verbessert


    >>>Download<<<
     
  2. trendchiller

    trendchiller Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist diese international denn auch die aktuellste für Deutschland ?
    Oder bleibt die Labor die aktuellste ?
     
  3. SF1975

    SF1975 Guest

    Hallo,
    Du kannst sie verwenden, aber es ist halt keine offizielle deutsche FW ;). Also ist ein Update so nicht möglich.
     
  4. trendchiller

    trendchiller Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar !
    Danke Dir und frohe Ostern !
     
  5. P@t

    [email protected] Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Hallo,
    In dieser neuen Version funktioniert die Netzwerkfreigabe für FritzNAS wohl immer noch nicht, oder?
    (SMB/Samba)
    Vermisse das sehr!
    Pat
     
  6. schlagerstar

    schlagerstar Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Flachgau
    Kann jemand beantworten, ob mit dieser Version die Integration von "Google Play Music" funktioniert? Die Funktion war zwar in einer früheren Firmware-Version schon vorhanden, aber de facto funktioniert hat sie (im Gegensatz zur deutschen FW) nicht.
     
  7. schlagerstar

    schlagerstar Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Flachgau
    Mit welcher Firmware funktioniert das?
     
  8. schlagerstar

    schlagerstar Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Flachgau
    Also mit der *internationalen* 6.03 hat der Zugriff über smb:// bei mir ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe deshalb die "deutsche" Version drauf, mit ein bisschen Gefrickel läuft die in Österreich auch. Mit dieser funktioniert dann der SMB-Zugriff und die Fritzbox taucht auch im OSX-Finder unter den Freigaben auf. Wie gesagt, nur mit der deutschen 6.03 läuft das so und eben nicht mit der internationalen.
     
  9. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,566
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    Irgendwie habe ich auf meiner Platte eine: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.07.image
    vom 28.06.2014. Checkpoint: r28159
    Die gibt es aber z.Z. auf dem AVM-FTP nicht.
    Ist die zurück gezogen worden? Oder finde ich die nur nicht?
     
  10. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,343
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Eisbär,
    guck mal da: ---> LINK

    Joe
     
  11. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,566
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    Danke! Unter "Beta" hatte ich nicht gesucht, da die Datei wie eine Release aussieht.
     
  12. John7

    John7 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.07.image auf deiner Platte

    Hallo Eisbar(in),


    Fand gerade deinen Post dass du noch die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.07.image auf deiner Platte hast.
    Ich suche genau diese Version. Kann ich die irgendwie bekommen (steht nicht in der Forumsamlung). Würde mich sehr Freuen.