[Info] FRITZ!Box 7390 Firmware Version 84.06.06 international vom 17.04.2014

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 6.06

  • DSL: Behebt ein Problem, dass manche DSL Linekarten mit einem Absturz auf Einstellungsänderungen in der FRITZ!Box reagiert haben
  • DSL: Korrigiert ein Problem mit Bandplan 997
  • System: allgemeine Stabilität verbessert


>>>Download<<<
 
Ist diese international denn auch die aktuellste für Deutschland ?
Oder bleibt die Labor die aktuellste ?
 
Hallo,
Du kannst sie verwenden, aber es ist halt keine offizielle deutsche FW ;). Also ist ein Update so nicht möglich.
 
Alles klar !
Danke Dir und frohe Ostern !
 
Hallo,
In dieser neuen Version funktioniert die Netzwerkfreigabe für FritzNAS wohl immer noch nicht, oder?
(SMB/Samba)
Vermisse das sehr!
Pat
 
Kann jemand beantworten, ob mit dieser Version die Integration von "Google Play Music" funktioniert? Die Funktion war zwar in einer früheren Firmware-Version schon vorhanden, aber de facto funktioniert hat sie (im Gegensatz zur deutschen FW) nicht.
 
Also mit der *internationalen* 6.03 hat der Zugriff über smb:// bei mir ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe deshalb die "deutsche" Version drauf, mit ein bisschen Gefrickel läuft die in Österreich auch. Mit dieser funktioniert dann der SMB-Zugriff und die Fritzbox taucht auch im OSX-Finder unter den Freigaben auf. Wie gesagt, nur mit der deutschen 6.03 läuft das so und eben nicht mit der internationalen.
 
Irgendwie habe ich auf meiner Platte eine: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.07.image
vom 28.06.2014. Checkpoint: r28159
Die gibt es aber z.Z. auf dem AVM-FTP nicht.
Ist die zurück gezogen worden? Oder finde ich die nur nicht?
 
Hallo Eisbär,
guck mal da: ---> LINK

Joe
 
Danke! Unter "Beta" hatte ich nicht gesucht, da die Datei wie eine Release aussieht.
 
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.07.image auf deiner Platte

Hallo Eisbar(in),


Fand gerade deinen Post dass du noch die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.07.image auf deiner Platte hast.
Ich suche genau diese Version. Kann ich die irgendwie bekommen (steht nicht in der Forumsamlung). Würde mich sehr Freuen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.