.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7390 incl. Auerswald 2206 usb an Telekom IP Anschluß

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von sm-ice, 6 März 2013.

  1. sm-ice

    sm-ice Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe meinen Anschluss in einen IP Basierten Internetanschluß bei der Telekom switchen lassen
    Fritzbox funktioniert einwandfrei , Problem ist wie kann ich die Auerswald davon überzeugen das Sie jetz
    an der F Box am S0 hängt und nun via IP telefonieren soll.
    Laut Fritz Box soll ich die MSN in der TK löschen und den internen Teilnehmern diese zu weisen.
    kann aber nur max. 3 stellig Nummern vergeben
    Kann mir da jemand helfen ? ;)
    Danke im vorraus
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,051
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. sm-ice

    sm-ice Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir das angesehen . komme aber irgendwie nicht weiter bei der 2206 gibt es kein 2. ISDN S0 Modul welche s ich dann umswitchen kann
    Bekomme in der auerswald nichts um gestellt oder ich überseh hier was
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Thema verschoben aus "Allgemeines" nach "Auerswald".
     
  5. sm-ice

    sm-ice Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versteh ich das richtig in der auerswald vergebe ich die internen Rufnummern der Fritzbox die bei der Ip Rufnummern anmeldung erstellt werden ? :confused:
    srrich *121# oder *122# usw...