- Mitglied seit
- 26 Apr 2010
- Beiträge
- 29
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Euch allen ein Gesundes Neues Jahr,
ich habe bei einigen Kunden, (z. Zeit bei 4 Kunden) das die interne Faxannahme nicht klappt
Die Kunden müssen dann den Auftrag einscannen und per Mail schicken
Das geht nun schon ziemlich lange so
Habe ich in der Box auch Einstellmöglichkeiten, wie (Faxempfang auch bei Diensterkennung "Sprache")?
Es gibt ja zum Faxempfang intern kaum Einstellmöglichkeiten - bzw. ich finde keine
liegt es an meiner Einstellung?
gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hat (bei 97% klappt es und bei 3% nicht)?
habt ihr es abstellen können? oder muss man damit leben?
Ob mein Fax4Box das Fax angenommen hätte kann ich nicht sagen, da mein PC tagsüber ja aus ist, da die Box den Job ja gut macht (na ja zu 97% aller Fälle)
ich habe bei einigen Kunden, (z. Zeit bei 4 Kunden) das die interne Faxannahme nicht klappt
Die Kunden müssen dann den Auftrag einscannen und per Mail schicken
Das geht nun schon ziemlich lange so
Habe ich in der Box auch Einstellmöglichkeiten, wie (Faxempfang auch bei Diensterkennung "Sprache")?
Es gibt ja zum Faxempfang intern kaum Einstellmöglichkeiten - bzw. ich finde keine
liegt es an meiner Einstellung?
gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hat (bei 97% klappt es und bei 3% nicht)?
habt ihr es abstellen können? oder muss man damit leben?
Ob mein Fax4Box das Fax angenommen hätte kann ich nicht sagen, da mein PC tagsüber ja aus ist, da die Box den Job ja gut macht (na ja zu 97% aller Fälle)