[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20690 vom 26.09..2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version 84.05.07-20690

  • DSL: Upstream verbessertert für Annex J und Annex B ADSL2+
  • DSL: Verbesserungen für VDSL / Ericsson DSLAM's
  • DECT: diverse Fixes
  • USB/NAS: Fix für Bilderhandling durch Internet Explorer 9, Suche verbessert
  • Mediaserver: Performance-Optimierungen
  • Telefonie: Fix für Übernahme des Gesprächs vom Anrufbeantworter beim Mithören
  • Online-Speicher: Speichernutzung reduziert

>>>Download<<<
 
Hallo,
Ein Update über das WebIF wurde leider nicht angeboten. Das manuelle Update funktionierte remote problemlos.


  1. Energieverbrauch unvermindert hoch
  2. Direkter Link zur Laborseite unter der Firmware-Version
  3. AB scheint weiterhin aktiv zu sein.
 
Na das sind doch schon mal gute Ankündigungen. :D

Gruß
Sandra
 
Problem weiterhin. Anrufe auf meinen Analog Anschluss als Unbekannt und auch die VDSL 50 Geschwindigkeit ist verringert und schafft die MAximale Geschwindigkeit

P.s. Anrufbeantworter war nachdem Update von der Letzten Final auf diese Labor "Deaktiviert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Nach dem Update steht im WebIF, dass die Index-Datei des Mediaservers nicht erstellt ist. Die Platte ist allerdings eingebunden und erkannt. Für den internen Speicher sieht es genau so aus. Kann das einer bestätigen? Betr. übrigens auch den internen Speicher. Die Meldung im Pop-Up lautet:
Der Speicher / die Partition ist nicht indexiert.
Möchten Sie die Indexierung aller Speicher jetzt starten?
Ein Klick auf OK bewirkt nichts. Neustart bereits gemacht.
 
DSL Version 1.68.19.10
DECT Basis 3.49

problemlos installiert, minimal höherer Downsync

stark angestiegen die FEC Fehlerrate der Fritzbox, leicht angestiegen bei Vermittlungsstelle
leicht angestiegen die CRC Rate der Fritzbox, Vermittlungsstelle 0 Fehler
Leitungskapazität in Senderichtung angestiegen auf 1316. Sync erfolgt mit 1183 - DSLAM Max Upload 1184
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Energieverbrauch unvermindert hoch

Da der Energieverbrauch immer wieder kritisiert wird, interessiert mich die Frage (bzw. die Antwort darauf :)), auf welche 100% bezieht sich denn der von der FB angegebene Wert. Um wieviel ist der Verbrauch denn wirklich gestiegen? Ich gehe mal davon aus, dass einer der "Kritisierenden" das nachgemessen hat, denn sonst kann eine Aussage wie "unvermindert hoch" ja nicht getroffen werden. Mangels Messgerät kann ich das nicht nachmessen, es würde mich aber interessieren.
 
Dann hoffe ich mal, dass sich die Anrufe von "Unbekannt" wegbleiben.

@Pirates:
Welchen Anbieter hast du???
Eine Signatur wäre hier hilfreich
 
Da der Energieverbrauch immer wieder kritisiert wird, interessiert mich die Frage (bzw. die Antwort darauf :)), auf welche 100% bezieht sich denn der von der FB angegebene Wert.

Ich vermute mal: auf den von AVM angegebenen max. Verbrauchswert, mit dem u.a. auch geworben wird. Zu finden für die einzelnen Modelle im Handbuch bzw. auf der Website.

Genau kann man den Verbrauch aber nur mit einem Stromzähler messen, vielleicht mal eins zwischen Box und Steckdose schalten und vergleichen.

Gruß
Sandra
 
Entertain VDSL 50 Analog.
Infineon
9.10.5.1 - H0 0
 
Hallo zusammen,
nach Installation dieser neuen Labor werden eingehende Anrufe immer noch als "unbekannt" dargestellt......

Gruß
 
Wie bei mir. Auch Analog?
 
Hallo,
@IPSchorsch
Ich beziehe mich mit der Aussage nur darauf, dann der Energiebedarf der Box seit der 84.05.07er Serie um ca. 15% gestiegen ist, ohne dass mehr Geräte oder Anwendungen zum Einsatz kommen.

Btt: Einmal POR hat geholfen, die Index-Dateien sind erstellt.
 
Das Problem scheint sich verschlimmert zu haben seit der letzten Labor FW mit den unbekannten Anrufen.

Jetzt kommen sogar schon die Anrufe meiner Frau vom Handy als Unbekannt rein.

@Pirates:
Nochmal der Hinweis, bitte lege dir eine Signatur an um ständige Nachfragen nach deiner Konfig zu vermeiden.
 
Wie bei mir. Auch Analog?

Servus,
ja die MT-F laufen bei mir alle analog.
Die Anrufe wurden aber erst seit der ersten neuen Labor nach der letzten Final als "unbekannt" angezeigt.
Vielleicht hat aber auch das Update der MT-F auf 2.53 damit zu tun....

Gruß
 
Nein, das glaube ich nicht.

Schau dir meine Signatur an, es kommen viele "Unbekannte" bei mir an, auch ohne MT-F.
 
Ist hier jemand der VDSL 50 mit dieser Labor nutzt? Mich würde mal interessieren ob auch andere diesen Speed Verlust hat...
 
Was ist denn das Problem an der Aussage? Die Rechtschreibung? Was soll daran denn falsch sein?
Konnte schon jemand an einem "exotischen" Anschluss testen?

Gruß
vsnap
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht klärt uns ilmtuelp0815 mal auf, was an Sandra-T's Aussage falsch ist und ilmtuelp0815 sich so hoch in den Himmel hebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.