[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21747 vom 16.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch den Dyndns Fehler.
Benutze selfhost.de.
 

Anhänge

  • 150n.PNG
    150n.PNG
    39.6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Heimnetz: Geräte und Benutzer mit einem selbst vergebenen Namen werden nicht mehr mit einem Zusatz versehen
Leider funktioniert es aber nicht, die Eingabe akzeptiert kein "." oder "-" im Namen. Bei einem "-" wird dieses und alles was folgt abgeschnitten.
 
Alle meine Netzwerkgeräte haben ein "-" im Namen; Ohne Probleme!
 
Dann ändere mal einen Namen der Netzwerkgeräte und speichere ihn neu ab...

Die automatisch von der Fritzbox angelegten Namen haben bei mir auch Bindestriche sogar mehrere. Vor der letzten Änderung konnte ich noch ein Bindetrich verwenden nun geht gar keiner mehr, ausser ich ändere die Namen in der ar7.cfg von Hand.
 
Richtig, bei mir wird ab dem zweiten Bindestrich abgeschnitten!

EDIT
Ich hab es jetzt noch einmal zwei mal hintereinander den Namen geändert... Funktioniert wieder mit dem zweiten Bindestich... ?! Ratlos !?
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch - vielleicht muss ich mal wieder komplett zurücksetzen.
 
Bis auf den wieder aufgetauchten DynDNS Fehler (bin bei dyndns,org) läuft die FB stabil.
Bei der einen Fritte steht kurz nach der nächtlichen Internetverbindungsunterbrechung "Dynamic DNS-Fehler. Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 0".
Die zweite Fritte am VDSL kann ich derzeit nicht befragen: ich erreiche sie nicht.
 
Oder liegt es daran, daß zu viele andere Stationen hier funken?
Sicher nicht, denn die Anzeige im WebIF hat nichts damit zu tun. Es sollte aber 300 da stehen... Merkwürdig... :gruebel:
 
@einbaerin:

Stell mal um an n+g. Vielleicht hilft das.
 
Hab ich auch schon. Glaub' mir, bevor ich hier schreibe, probiere ich schon einiges aus!
Z.B. auch mit und ohne 5 GHz.
Auch verschiedene Sicherheitseinstellungen habe ich probiert.

Sicher nicht, denn die Anzeige im WebIF hat nichts damit zu tun.
Da bin ich mir nicht so sicher, denn...
Aber der Reihenfolge nach:
- ich habe WLAN fast immer aus, da ich es nicht brauche (alles per Kabel angeschlossen)
- ich schalte WLAN zum testen ein
- ich gehe nach dem Einschalten auf der Seite "Funknetz" sofort auf die Seite "Funkkanal" und sehe an der Stelle wo die "300" stehen müsste: zwei Striche: "--" :confused:
- nachdem der WLAN scan beendet war und die WLAN-Umgebung angezeigt wurde, änderten sich die "--" in "150" :confused:
Deswegen meine Vermutung, daß es mit den fremden Funknetzen zusammenhängt.

Ich habe genau so wie du geguckt: :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezug:WLAN Anzeige 150 MBit

Kann es sein das WDS aktiv ist oder mal war?
Je nach WDS Modus und Verschlüsselung greift da doch von vornherrein eine "Bremse".
 
Mein Medion WLan Radio kann sich mit dieser Firmware nicht mit der Box verbinden.
Das ist dann wohl der Grund warum ich auf diese FW verzichten muss.
Hat noch jemand mit dem Medion-Teil das gleiche Problem, oder die Wlan Verbindung zusatnde bekommen?
Bin für Tipps dankbar.
Gruß
Sozi
 
Ich habe ein iPdio-WLAN-Radio und das verliert öfters die Verbindung...
Wenn ich es dann komplett ausschalte und wieder ein, gehts (bis zum nächsten Abbruch)
 
Das gleiche Problem habe ich mit meinen Grundig Webradios!
 
Push Mail bei veränderten 1&1 email passwort bringt Authorisations Fehler. (Default Passwort scheint nicht änderbar zu sein in FritzBox)

Web Interface auf Android 2.2, 2.3 Tablets lässt sich die Darstellung nicht scrollen. Man sieht lediglich einen kleinen Auschnitt.

ngiuw
 
Zuletzt bearbeitet:
@Recon12: Dein Problem wird sich per Firmware nicht ändern, da das Scrollen ein generelles Problem unter Android 2.2, 2.3 ist. Und packe mal das Bild bitte in den Anhang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,014
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.