[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23916 vom 19.11.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man erwarten dass extra Gratiszugaben Synchron entwickelt werden? Es ist eine LABOR VERSION ! ZUM TESTEN!

Und nun zur FW zurück, es geht hier nicht um andere Apps, dafür müsstest ggf. auch Labor Apps verwenden.
 
Hall,
ich habs heute erst bemerkt. Diese Labor hat mir meine Rufnummern komplett zerschossen. Erst waren alle 1und1 Rufnummmern nicht mehr den einzelnen Dect-Telefonen und dem ISDN am So zugeordnet und auch nicht zuzuordnen. Das war nur möglich über Häkchen Internetnummer aktiv raus und wieder rein. Danach waren alle Betamax/Dellmont nicht mehr nutzbar, da bei dem Fall "ein Häkchen bei Internetrufnummer zur Anmeldung verwenden gesetzt" nun automatisch als Benutzername die Internetrufnummer gesetzt wird und so eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Hat das Phänomen noch irgendjemand?
Gruß Guido
 
Nö, bei mir keine Probleme, keine gelöschte oder unbrauchbaren Nummern, keine gelöschten Telefone oder AB´s.
 
Bei dir Funktionieren all Betamax so wie sie sollen? Anmeldung mit Internetrufnummer angehakt und der Benutzername wird nicht geändert sobald man ok drückt?
Gruß Guido
 
Verwende kein Betamax siehe Signatur, solltest deine diesbezüglich auch anpassen ;)
 
Ist auch Alles wurscht, gibt nämlich schon was Neues --> xx.05.29-23961 :silly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.