.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24828 vom 06.03.2013

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Wotan-Box, 6 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    #1 Wotan-Box, 6 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
    Verbesserungen und neuen Funktionen in der xx.05.51-24828

    • System: Stabilität verbessert
    • Telefonie: weitere Fehlerkorrekturen in der Benutzeroberfläche (Lua)

    >>>Download<<<
     
  2. nucleardirk

    nucleardirk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Soest
    Das geht so schnell, da kommt man gar nicht zum Dauertesten!

    Was mich erfreut - ich habe nach 2 Tagen Laufzeit bisher keine Einbussen im Download - so wie noch vor einiger zeit (einige erinnern sich evtl., Cisco Kabel-Modem an LAN 1 und dadurch leider viele Probleme bei mir). Das war bei den finals vor der x.50 noch anders.
     
  3. distanzcheck

    distanzcheck Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    da hast Du recht, aber die letzten 2 tage keinerlei Probleme, schaun wa mal nach diesem update
     
  4. Gobi04

    Gobi04 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch sehe ich nichts.
     
  5. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Denn Update Button seiner Box sollte man kennen ;)
     
  6. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,791
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Poste mal lieber DSL und DECT Version, dafür brauchste kein Changelog. :p
     
  7. distanzcheck

    distanzcheck Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    DSL-Version 1.68.22.14
    aber wo finde ich die DECT Version ?
     
  8. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Keine Änderungen im Treiber Bereich.
     
  9. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Und keine Änderung bzw. Korrekturen der offensichtlichen Fehler im SMART-Home-Bereich! :evil:
     
  10. JoeMiller2

    JoeMiller2 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut Update-Seite der Fritzbox:

     
  11. tester25

    tester25 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2010
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das sind immer die allgemeinen Neuerungen in diesem Laborzweig.
     
  12. JoeMiller2

    JoeMiller2 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay... wusste ich nicht. Dann warten wir mal auf den offiziellen Change-Log.
     
  13. PCMor

    PCMor Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Dortmund
    Update sauber gelaufen, allerdings fing mein per AVM-DECT angeschlossenes Siemens SL78H direkt nach dem Update an zu spinnen: es signalisierte durchgehend einen eingehenden Anruf, ein Klingelton wurde dabei nicht abgespielt, auch reagierte das Handset auf keinerlei Tasteneingaben...

    Reset des Phones durch Akkuentnahme brachte keine Änderung, Neustart der Box zunächst auch nicht, erst nach etwa 5 min. Tastenkrieg am SL78H beruhigte es sich - seit dem verhält es sich nach 5 Testanrufen (meine bessere Hälfte ist da glücklicherweise sehr schmerzfrei und spielt mit ;) ) erstmal normal.

    Auffällig allerdings ein enorm erhöhtes Grundrauschen beim Verbindungsaufbau (Frei- und Wählsignal), welches beim laufenden Gespräch natürlich weniger auffällt. Hatte ich heute Mittag mit der letzten Labor beim Telefonieren definitiv nicht...
     
  14. areasunshine

    areasunshine Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    DECT 4.17 also unverändert.
     
  15. lyrix

    lyrix Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schade, warte schon lange auf einen neuen DSL Treiber. Viele haben ja das Problem das die Leitungskapazität kleiner als die Nutzrate angezeigt wird und die Box somit nur mit 6 dB Synct.

    Vielleicht passier noch was
     
  16. tester25

    tester25 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2010
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erwartet nicht, dass während der CeBit bahnbrechende Neuerungen in die Labor einfließen. Find's schon bemerkenswert, dass fast im Tagestakt eine neue Labor mit minimalen Fixes reinkommt, obwohl das gesamte AVM-Team vor Ort in Hannover ist. Sonst kam immer EINE neue Labor kurz vor oder während der CeBit. AVM gibt sich große Mühe :meinemei:
     
  17. trendchiller

    trendchiller Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jo, habe leider den Stand heute nicht besuchen können, muss aber auch einmal großes Lob aussprechen, in der Hoffnung, dass AVM dieses dann auch liest...
    Ihr habt Eure Community wirklich glücklich gemacht !!!
    Dafür auch mal ein Danke nach all dem Geschimpfe :huhu:
     
  18. Im Menü Heimnetz->Speicher (NAS) kann man oben in der Tabelle in Spalte "Datei-Index" keine manuelle Indexierung der Medieninhalte mehr auslösen; es wird nur der aktuelle Status nebst Informationen der letzten Aktualisierung angezeigt.

     
  19. Evil Genius

    Evil Genius Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Vorpommern
    Wenn ich versuchen will zu updaten, kommt immer

    Neustarten hilft leider nicht.
     
  20. csmulo

    csmulo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Feb. 2010
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    RA und BM
    Ort:
    Frankfurt
    Entweder in ich blind oder die wurde herausgenommen.
    Auf dem FTP liegt immern och die 24495 Beta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.