[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25392 vom 16.05.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SF1975

Guest
Verbesserungen und neuen Funktionen in der xx.05.55-25392
  • Telefonie: Einrichtung des Anrufbeantworters und Darstellung der Rufnummern korrigiert
  • Internet: Verbindungsstabilität verbessert
  • Internet: Beschleunigung des internen Datentransports
  • Telefonie: Konfiguration des Anrufbeantworters und Darstellung der Rufnummern korrigiert
  • Telefonie: Deaktivieren von Internetrufnummern wieder möglich
  • Telefonie: Scheiternde Rufannahme in spezieller Konstallation mit IP-Telefon oder analogem Telefon korrigiert
  • System: NEU - Tastensperre zum Sperren des DECT- und WLAN-Tasters an der FRITZ!Box
  • System: Absendername für den Push Service kann wieder geändert werden
  • System: Probleme beseitigt mit der Erreichbarkeit der Benutzeroberfläche nach mehreren Tagen Laufzeit
  • System: Stabilität verbessert
  • Heimnetz: Neuer Menüpunkt für die Einrichtung von Internetradio und Podcasts (mehr)
  • Mediaserver: NEU - Unterstützung für das Telekom-Mediencenter (mehr)
DSL-Version 1.68.23.12
DECT-Basis 4.24

Download: >>>klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DECT-Basis 4.24
 
8GHILIX.png

Dect 200 lassen sich nicht mehr aktivieren :-(
 
Dect 200 ist (wieder mal) der totale Murks!!!
 
Bei mir macht die FB nach 1-2 Min Laufzeit ein Reboot, mal PoR probiere und weiter beobachten. :-(
 
Was heißt lassen sich nicht aktivieren? Also Schalten kann ich die über die Oberfläche.

Frank
 
Keine der o.a. Probleme bisher bei mir.

Nur das:
Firmware-Update

Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.
Momentan installierte Version: 84.05.55-25392
Neue Version: 84.05.55-25392
 
Dect 200 funktioniert bei mir ohne Probleme
 
Fritz!Box Push Service meldet ca. alle 18 Min. per E-Mail es sei eine neue Firmware verfügbar, obwohl die neueste (84.05.55-25392 vom 16.05.2013) schon drauf ist. Die Fritz!Box-Weboberfläche meldet: Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.
Momentan installierte Version: 84.05.55-25392
Neue Version: 84.05.55-25392 Erneute Installation der angeblich neuen Version mit gleicher Versionsnummer ändert auch nix.
 
Hatte gerade nen Spontanen Reboot nach ca. 15 Minuten.
 
Kein Internet-Zugang nach Update von 84.05.55-25188 auf 84.05.55-25392

Seit dem Update auf 84.05.55-25392 habe ich keinen Internetzugang mehr. DSL-Sync findet erfolgreich statt, aber die Box schafft es nicht sich beim Provider erfolgreich einzuloggen. Wechsel auf den vorherigen DSL-Treiber in den DSL-Einstellungen bringt keine Besserung. Werde jetzt mal recovern und händisch die Zugangsdaten neu eintragen. Muss dazu sagen, die Box läuft/lief im Annex A Betrieb mit zwei speziellen, manuell gesetzten Parametern (VPI = 0, VCI = 45, Kapselung = PPPoE), aber das hat bisher mit jeder FW bis auf diese super funktioniert. Werde berichten, ob Revocery und Reset was gebracht haben.

Grüsse

Peter
 
Ich kann einfach keine DECT 200 mehr einschalten...
 
Ein PoR hat nichts gebracht, sobald etwa 1 Min. die Internetverbindung aktiv ist, Neustart.

Nun mal IPv6 ausgeschaltet und schon 5 Min. kein Neustart. :-(

Edit: IPv6 wieder aktiv, Neustart. Es ist also reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht der Internetzugang mittels WLAN über einen Repeater wieder?
Das ging unter der Labor 25188 nicht.
 
Nun mal IPv6 ausgeschaltet und schon 5 Min. kein Neustart. :-(

Edit: IPv6 wieder aktiv, Neustart. Es ist also reproduzierbar.

Kann ich bestätigen. Sobald der SiXXS-Tunnel steht -> POR. Bei mir Internetzugang über LAN 1.
 
Nur hilft der PoR nicht, nur dass deaktivieren von IPv6, oder zumindest nur für Lokal verwenden.

Ich werde zurück wechseln, sofern ich die FW finde. :mad:
Edit: Meldung + normales Support Ticket ist raus.
Edit2: "Update" auf 25188 geht wunderbar ohne Datenverlust, und kein Neustart mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein FritzNas wird mir nicht mehr angezeigt ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe Spiel. Box bootet ständig neu sobald eine Internetverbindung aufgebaut wurde. Und auch das klappt erst nach mehreren versuchen.
Gehe wieder zurück auf die 25188.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.