[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26321 vom 04.09.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, eine meiner Dect200, die bei mir im Einsatz sind, hat nach dem Update der Box auch keine Verbindung gehabt. Könnte aber auch daran liegen, daß meine daran angschlossene Waschmaschine grade am Laufen war und die Dose dann irgendwelche Neustarts etc. verweigert. Inzwischen funktioniert sie aber wieder im Heimnetz.
Eine zweite Dect200 hat sich problemlos neu verbunden. Meine dritte Dose war offline (stromlos).

Inzwischen weiss ich warum - die Dect200 haben nen Update: 3.17 --> 3.20. Das ist aber noch nicht bei allen drei Dect's angekommen. Kann man das irgendwie manuell anstoßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SF1975
Werksreset und Neukonfiguration durchgeführt?
 
Hallo,
Bisher noch nicht. Dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit. Bin nur remote auf meiner Box. Ich komme erst am Sonntag wieder nach D.
 
DSL-Version: 1.68.24.06

DECT-Basis: 4.33


Das M2 und das MT-F bekommt jetzt offiziell die FW 3.03 und das MT-D die FW 2.92!

Auch mein Laptop mit TP-Link TL-WN861N, welcher bei der letzten Labor vom Wlan ausgesperrt war, ist nun sofort wieder online, auch wieder mit WPA2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Online-Speicher

Hallo,

der Online-Speicher scheint nun endlich wieder zu gehen.


Was nicht geht:
Anrufe auf meine 1und1 Nummer werden immer noch nicht mit dem Telefonbuchabgeglichen, auch nicht in den Ruflisten. Auf dem Telefondisplay steht einmal die Nr mit 0160... und in der 2. Zeile 49160...


Gruß
Matthias
 
Hab sie mal aus Langeweile geflasht. Gut finde ich, dass PCB und INP wieder gezeigt wird. Schade das FECs wohl dauerhaft gestrichen wurde und INP nur noch in ganzen Zahlen gelistet wird. ;)

Wieso mir mit dem/den neuen DSL Treibern die Vectoring unterstützen eine andere Linecard Version gezeigt wird, habe ich aber immer noch nicht verstanden. Ist das bei anderen Usern auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine andere Linecard Version gezeigt wird
Nenn' die beiden Versionen doch mal konkret.
Ich denke es ist nur eine andere Darstellungsform (2-4 zahlig).
KunterBunter kennt da einen Link zur Umrechnung.
 
fehlt bei euch auch die grafische anzeige vom online-monitor?
 
Nein, Online-Monitor ist da und zeigt korrekt an.
 
Nachdem die letzte Labor bei mir super stabil lief (auch keine WLAN-Probleme), habe ich bei dieser innerhalb von 12 Stunden 2 selbständige Reboots der Box. Keine Ahnung warum... Bin erstmal wieder zurück auf die letzte Labor, bei der mich eigentlich nur das "Unbekannt-Problem" bei MyFritz gestört hatte...
 
Gut finde ich, dass PCB und INP wieder gezeigt wird....
Bei mir leider nicht.

Wo wird es denn bei dir angezeigt? Unter DSL-Informationen wie bisher? Mach mal bitte einen Screenshot.
 
Hat jemand diese Meldung schon mal beobachten können ?

WLAN-Anmeldung ist gescheitert (2,4 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002

Ist das jetzt mit dieser Labor ne neue Anzeige ?

Hab dies bei mir in all der Zeit die ich 7390 hab, und das ist schon von Erscheinungsdatum an, noch nie gesehen


Aktuell ist kein WLAN-Gerät aktiv und das einzige das sich versucht anzumelden ist mein SII.
Besonders interessant ist ja das dieses vor 2 Stunden noch ohne Probleme funktioniert hat. War nur kurz zum Bäcker und nun diese Anzeige

Die Labor hab ich gestern draufgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler:

"FritzAppTicker - Die Fritzbox ist für die Fernwartung nicht erreichbar"

Heute abend mal schauen, was da wieder klemmt.



WLAN-Anmeldung ist gescheitert (2,4 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002
Diese unsinnige "Fehlermeldung" gab es schon mal bei einer der letzten Labors. Bitte unbedingt Feedback an AVM senden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch VPN-Verbindungsprobleme zwischen einem Smartphone mit Android 4.2.2 und der Fritte?
Das Smartphone zeigt "Verbunden" an - die FritzBox informaiert auch über die IP-Adresse.

Das VPN-Licht schaltet jedoch nicht auf Grün durch, sondern die Verbindung bricht nach ca. 20 Sekunden ab.

Habe diese Labor direkt nach einem Recover eingespielt und alles neu eingerichtet.
 
Samsung Galaxy S3 I9300XXUFME7 4.2.2 - VPNCilla alles gut :)
 
Ich meine irgendwas von 254 theoretisch möglichen WLAN Geräten im Kopf zu haben....
War glaub mal auf der Umverpackung einer Uralt-Fritzbox drauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.