[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

I also had the same problems with lost connection after update :mad:
But it looks to work after I deactivated IPv6.
Hope it helps.
Gabriel
 
Okay, Ursache fürs Einfrieren der Box scheint eine Kombi von aktiviertem IPv6 und Nutzung des WLANs zu sein.
Ist zwar keine Kleinigkeit, aber okay,... war jetzt auch nicht ganz offensichtlich.

--> Abstürze: Vorsicht bei IPv6 über WLAN...! <--
 
Gibt jetzt beim C4 unter Heimnetz den Eintrag Live-Bilder was das ? :)

Gehört zwar nicht hier rein, aber evtl. hat jemand eine Antwort. Bevor ich auf einen Thread nachfrage die die 3.25 ja garnicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version werde ich wohl auslassen!
Hatte nur Neustarts - bin über Recovery und Update wieder bei 84.06.04-27435 :mad:

 
Vielleicht noch im Startposting ergänzen:

DSL-Version: 1.68.25.11

DECT-Basis: 4.52
 
:-(
Klingt nicht wirklich brauchbar...
 
Das MT-F bekommt eine 3.25 bei mir angeboten. INet bisher hinter Kabelmodem problemlos da.
 
Mit der DSL-Verbindung hatte ich keine Probleme, auch nicht mit Reboots. Womit ich gestern abend zu kämpfen hatte, war folgendes:
Drei von meinen Geräten, die über WLAN mit der 7390 verbunden sind (und diese auch der Box bereits bekannt sind) wurden im MAC-Filter ausgesperrt. Der Log-Eintrag lautete: MAC-Adresse ist gesperrt. Meine 7390 ist so eingestellt, dass sich nur die bereits bekannten Geräte per WLAN verbinden können. Andere WLAN-Verbindungen von bereits bekannten Geräten wurden jedoch akzeptiert. Nachdem ich die gesperrten Geräte gelöscht und wieder neu angelegt hatte, funktionierte auch die Verbindung per WLAN wieder.

Hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt?
 
Hab auch keine Reboots. Wlan und IPv6 ist Aktiviert. Er Versendet aber Regelmässig immer Fehlerberichte. Seit die Version drauf ist schon 6 Stück
 
- Wenn man hier schaut und liest , möchte man wirklich nicht glauben was für [...] da bei AVM Arbeiten und sowas bereitstellen. Ich werde da morgen früh Anrufen und dennen schön was von leder erzählen. Wofür die überhaupt ihr Geld bekommen etc.
LOL , nach einem Dritten Neustart bekomme ich jetzt sogar die 3.25 für das C4, die [...] sollen lieber schauen das die mal einen Vernünftige Firmware für die 7390 bringen, sonst geh ich wieder auf dei 7270

Ist eine Beta - was erwartest Du? Und ich denke, Deine Kraftausdrücke will hier keiner lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfolgreich Anweisungen in der debug.cfg im Einsatz?
 
Ich sehe gerade, dass die Ansicht für meine Siemens Gigaset überarbeitet wurde :)

Top !!!!!

1.jpg
 
@elsi29 wie war die Ansicht denn in der Vorgängerversion?

Habe die Hoffnung, dass nun von Gigasets aus einfach das FB-Telefonbuchs editiert und WLAN/Gastzugang gesteuert werden kann.

Viele Grüße
tester25
 
Bei den MT-Fs werden Mails angezeigt, die ich längst mit Outlook vom Account abgeholt habe.
 
Das war bei mir heute morgen auch so.
 
Einspielens eines eigenen SSL-Zertifikats hänge ich...
Kann mich jemand erhellen?
Schau mal bei der 7490 rein - da wurde sich darüber unterhalten und auch eine Lösung gefunden.
 
Hallo,
Mangels Zertifikat habe ich es nicht probiert, aber eine Anleitung von AVM wäre in diesem Fall schon nett ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge