[Biete] FRITZ!Box 7390 (Modem defekt) für je 55€ inkl. Versand

Denke der wird sich schon bald bei Dir melden.
 
Hallo,
Aus Erfahrung: Der Ton macht immer die Musik :mrgreen:
 
Ist zufällig noch eine der Boxen verfügbar?
 
Seit ich ihm die defekte Box am 5.2. wieder zurückgesendet habe hört man nix mehr von ihm. Er war auch am 7.2. zuletzt hier im Board.
 
Wie ich dir bereits geschrieben habe, die Box funktioniert.

Aber erst nachdem ich sie über JTAG neu geflasht habe, da sie komischerweise in einer Reboot-Schleife fest hing als sie bei mir ankam.
Davon war jedoch nie die Rede deinerseits, denn laut der Fehlerbeschreibung ging es alleine darum dass du keinen Zugriff auf die Box über die LAN Schnittstellen bekommst.

Ich habe dir auch von Anfang an gesagt dass ich dir zwar anbiete die Fritzbox zu testen, jedoch eine Rücknahme ausgeschlossen wäre. Trotzdem
forderst du jetzt bereits zum zweiten Mal dass ich den Kaufpreis erstatte.

Zusammenfassung: Die Box funktioniert (nun wieder), keine Ahnung was damit gemacht wurde, vor dem Versand lief sie genauso einwandfrei wie jetzt auch.
Ergo, ich werde dir das Gerät, natürlich auf deine Kosten, wieder zurück senden und damit ist die Sache erledigt.

MfG
 
Verkauf sie dem nächsten Deppen !
 
Bitte jetzt nicht persönlich werden. Klärt das Bitte per PN. Hier im Thread macht es nur Sinn wenn es wirklich um einen Betrug geht, aber das sehe ich bei Eurem Geschäft nicht wirklich gegeben.
 
Verkauf sie dem nächsten Deppen !

Es kam mir von Anfang an so vor dass du nur darauf aus warst, Geld von mir zu bekommen...

Aber wie gesagt, entweder du schickst mir einen vorfrankierten DHL Paketschein oder leitest die Zahlung der Versandkosten (6 Euro DHL versichert) ein, dann kriegst du deine Fritzbox zurück.
 
Klar ist ja auch sinnvoll das ich mein eigenes Geld wiederhaben will. Ich kaufe immer um mein Geld wiederzubekommen. :D

Ich habe die 6,- € jetzt nochmal investiert um zu sehen was sich geändert hat.

Teile bitte noch mit auf welcher IP die Fritz zu erreichen ist, dass war ja das Problem auf keiner von AVM empfohlenen IP war das Gerät zu erreichen. Weder 169.254.xxx.xxx noch auf fritz.box
 
Die Box ist ganz normal unter fritz.box bzw. 192.168.178.1 zu erreichen.
 
So, Box ist heute angekommen und läuft jetzt ganz normal und ist auf allen drei Adressen erreichbar. Keine Ahnung was da beim ersten Mal mit dem Ding los war.
 
Ist noch eine da?
 
Ne Box noch zu haben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.