[Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

Habs nun per Not-IP und sogar per DECT-Reset-Code versucht. Es geht gar nichts mehr...
HILFE?!?
 
Hallo,
Suche Dir das ruKernelTool und flashe die letzte Release damit. Dann händisch neu einrichten. Btw: auf Branding achten.
 
ich finde den Wlan Gastzugang nicht mehr.:gruebel:
 
Danke @SF1975
...wusste nicht, daß das Menue unter den Wlan-Einstellungen verschwunden ist.
 
Meinen Repeater 300E kann ich auch mit OS5.50 weiterhin als "fritz.repeater" erreichen... Wenigstens das hat sich nicht geändert:)
 
Hallo.
Bin schon lange am Probieren wie ich die FB 7390 an meinem VDSL 50 Anschluss der Telekom stabieler bekomme. Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen Software im bezug auf Resync und Packetfehler....?
 
Freigabe via https-Link

Hallo,

nach einem Neustart geht ein generierter https-Link für den Download verlorgen.
Soll das so sein?

Weiter ist mir aufgefallen, dass die Box schlecht damit zurecht kommt, wenn zwei Leute gleichzeitig auf den Link zugreifen (einer aus dem Internet, der zweite aus dem lokalen WLAN). Beim zweiten sind keine Daten gekommen bis der erste fertig war.

Gruß
mattberlin
 
:
a)
Wenn ich ein IP-Telefon einrichte inkl Anmeldung aus dem Internet, dann klappt das gut.
:
:

Welche Einstellungen muss ich beim SIP Client vornehmen, damit die Anmeldung aus dem Internet klappt...konnte bisher nirgends eine Anleitung für 5.50 finden... :-(
 
PDF Anhang als Fax geht nicht

Hallo,


Ich habe versucht eine PDF als Anhang über den Faxversand aus der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zu versenden. Fax ist angekommen, Inhalt der PDF leider nicht! Gibt es da einen Trick oder gehen nur Grafikdateien? :confused:
 
Was war das für eine PDF-Datei bzw. was beinhaltete sie? Mag die FB vielleicht keine in PDF eingebetteten Grafiken? Würde mal versuchen ein lediglich aus Text bestehendes PDF zu versenden.
 
Hallo,

das war ein gesannter Text als PDF.
 
Ein PDF ist aber eben auch kein JPG oder PNG.
 
Kennwort erscheint in Klartext

Hallo,

bin über ein sehr seltsames Verhalten seit 84.05.50 gestoßen. Wenn ich das Web UI der FritzBox von unterwegs aufrufe, meinen Benutzernamen und Kennwort eingebe, dem Browser (iPhone Safari) erlaube diese zu speichern, dann erscheint beim nächsten Aufruf der Seite das Kennwort in Klartext im Feld Benutzernamen :confused:. Man kann sich jetzt lange streiten, ob man dem Browser überhaupt erlauben sollte Zugangsdaten zu speichern, aber Fakt ist, dass es viele Benutzer machen werden, von daher finde ich den Bug schon sehr eklatant. Hier ein paar Screenshots mit Benutzername = "user" und Kennwort = "passwort":

login.jpg save_pwd.jpg next_login.jpg

Kann das Verhalten jemand bestätigen?
 
Das musste ich jetzt auch feststellen, obwohl PDF bei einem Fax vermutlich interessanter wäre. Ich habe gerade JPG getestet. Das geht, aber nur bei kleineren Dateien, sonst kommt Verbindungasabbruch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.