Fritz.Box 7390 Wahlregel

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
ich habe eine Fritz.Box 7390. Am Festnetzanschluss der Fritz.Box betreibe ich ein GSM-Gateway. In den Wahlregeln möchte ich einstellen, dass alle Anrufe zu den Rufnummern meines Mobilfunkbetreibers über dieses GSM-Gateway laufen, da ich eine Community Flat habe. Es soll also eine Wahlregel erstellt werden für den Rufnummernbereich meines Mobielfunkbetreibers und der Abgangsnummer: Festnetz. Ich finde unter "verbinden über" aber nur meine Internetrufnummern und einen Standardanbieter. Warum gibt es da keine Auswahl "Festnetz"?
 
Das habe ich natürlich getan. Eine Festnetz-Rufnummer: 2222222222 angelegt. Die wird auch bei den Rufumleitungen und bei CallThrough angezeigt. Nur nicht bei den Wahlregeln.
 
Standardanbieter sollte bei aktiven Festnetz auch Festnetz wählen
 
Danke der Standardanbieter tut es.
Aber noch eine Frage: Für die Rufnummern 110, 112 und 19222 ist ebenfals der Standardanbieter gesetzt. Sollte das nicht über die Internetrufnummer laufen? Ich kann die Einstellungen zwar vornehmen aber nach klicken auf OK ist nach wie vor der Standardanbieter eingetragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.