[Info] FRITZ!Box 7490 - Labor 113.07.08-65441 vom 8.2.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smart Home:
1. Die für eine Gruppe gespeicherten Vorlagen können nicht mehr übernommen werden.
2. Die Einstellmöglichkeiten für temperaturgesteuertes Schalten sind komplett verschwunden.
 
@H'Sishi: Kriechströme würden lediglich die Signalqualität beeinflussen, aber niemals den Signalinhalt manipulieren können...
 
Sorry daß ich das jetzt erst sehe ... mit den Postings über (un)geschirmte Kabel und Krichströmen bezog ich mich auf Posting #29 (der mit dem Restart des Routers beim Anstöpseln des Repeater's per LAN), nicht den Postings über Mesh-Geister.
 
Gut, dass Du das noch geklärt hast. Trotzdem war es eine schöne Steilvorlage.

Ein Resync ist beim LAN einstöpseln und dem damit Verbundenen Potenzialwechsel schon eher eine normale Sache bei "schlechten" Telefonleitungen. Ja, Kriechströme oder einfach das Entladen statischer Aufladungen beim Berühren sollte man in Betracht ziehen.
 
Wieso schreibt ihr noch zu einer alten Laborversion?
 
Weil es hier aktuell nicht um die Labor selbst geht.

Ich werde ab sofort die Threads schließen, sobald eine Info, in Form eines Links, auf den neuen Thread gepostet wurde.

Somit ist hier jetzt das Schloß dran, bei bedarf kann ja gerne ein eigener Thread für dieses Thema erstellt werden (habe aktuell auch einen PL-Fall, wozu ich, sobald alles geklärt und getippt ist, Kund tun würde)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.