[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45155

Ich hab das Update durchgeführt, danach meine beiden 1750E geupdatet. Das hat auch funktioniert.

Jedoch wird nur einer der beiden Repeater mit dem Mesh-Zeichen angezeigt. Ich habs mit der Methode im PDF versucht, ich hab ihn sogar neu angemeldet, nutzt nix...
 
Gibt es noch andere die "ältere" Boxen als AP dran haben wo die komplette Anzeige danach spinnt?
Habe in Ruhe nochmal alles neu gemacht ohne Änderung, alle Geräte die über meine 7330 SL verbunden sind werden als LAN 4 verbunden angezeigt, worüber meine 7330 SL verbunden ist.

Bin jetzt das 2. mal wieder zurück auf die 44461 per linux_fs_start und die Anzeigen hauen sofort wieder hin.
 
Nur zur Info habe auch die 45155 Beta auf meiner 7490 installiert und bekomme nun ein Update über die Oberfläche angeboten auf eine 45265 Labor.
Ist das bei euch auch so?
 
Weiß nicht, ob das in früheren FW Versionen auch schon der Fall war, aber nach Auswahl (einschalten) von Inhalt -> AVM-Dienste -> FRITZ!Box sucht periodisch nach Updates erscheint nun für den Bruchteil einer Sekunde die Meldung "Die angegebene URL wurde nicht gefunden...." und man wird auf die Log-In Page der Box geleitet und muß sich neu anmelden.

Fehler.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Jo, hat nur noch keiner Thema erstellt zu, habs mal erledigt, damit hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=295829 weiter.

Du kriegst die Motten, hatte gerade eben 2 weitere 7490 auf die "alte" 113.06.88-45155 upgedated... :blonk:
 
Hier geht es weiter. (FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.88-45265 vom 30.06.2017)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.