[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41049 (09.09.2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, da gibt jemand mindest 960 Öhre für Schaltsteckdosen aus.
 
Toll, da gibt jemand mindest 960 Öhre für Schaltsteckdosen aus.


Wenn eine solch unpassende Bemerkung schon unbedingt notwendig ist, dann lass Dir wenigstens bei der korrekten Berechnung des Resultats helfen.
Als Tip: 960 Euro sind die Kosten für etwa 21 solcher Schaltsteckdosen.
 
960 Öhre oder Öre oder Øre sind 9,60 DKK und nach heutigem Mittelkurs rund 1,29 EUR. Wo bekommt man die so günstig?
 
Ja wie geschrieben.hab 3 Stück nach dem Update auf diese Labor eingerichtet und funktionieren auch.

Hi japes kannst du auch neue Freigaben einrichten? Bei mir ging gar nichts. Eine der eingerichteteh Freigaben war bei mir auch noch vorhanden, allerdings konnte ich auch die nicht anpassen.
Ich hab sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, alles ohne Erfolg.
 
Ja wie geschrieben.hab 3 Stück nach dem Update auf diese Labor eingerichtet und funktionieren auch.
Also irgend etwas stimmt da bei mir scheinbar gar nicht. Ich habe jetzt alles noch einmal neu gemacht. Erst auf 6.60 recovert, dann die 6.69 Labor aufgespielt, DSL eingerichtet und wieder kann ich keine Portfreigaben einrichten. Es steht zwar unter den Portfreigaben etwas von "Gerät hinzufügen", aber beim Klicken darauf passiert gar nichts'?! Entweder mach ich irgend etwas falsch oder meine 7490 verhält sich anders? Im erweiterten Modus bin ich übrigens.
Bisher stand bei den Portfreigaben auch immer "neue Portfreigabe" das ist bei mir mit der aktuellen Labor auch nicht mehr vorhanden.
 
Browsercache auch geleert?
 
Popup-Blocker im Browser aktiviert? Deaktiviere den mal...
Da geht ein Pop-up auf, wenn ich eine neue Freigabe einrichte.
Habe es eben mit dem Tablet und Chrome-Browser brobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Telefoncode-Bestätigungs-Option eingeschaltet, könnten diese POP-UPs gemeint sein?

Falls diese Hinweislos geblocked im Browser, wird eine Änderung wohl auch nicht greifen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt bei IPTV Entertain bei Aufzeichnungen immer wieder das Bild, nicht der Ton, stehen. Hat das jemand von euch auch?
 
Popup-Blocker im Browser aktiviert? Deaktiviere den mal...
Da geht ein Pop-up auf, wenn ich eine neue Freigabe einrichte.
Habe es eben mit dem Tablet und Chrome-Browser brobiert.
So beim dritten Anlauf hat es jetzt tatsächlich geklappt. Es scheint am Internet Explorer zu liegen mit Google Chrome konnte ich jetzt über "Gerät für Freigabe hinzufügen" tatsächlich ein neues Gerät samt Freigaben einrichten. Mit allen anderen Browsern inkl. Edge geht es übrigens auch nur eben nicht mit dem IE auch wenn der POP-Up-Blocker aus ist!
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
um 08:30Uhr ging heute die Box aus, kein Reboot nichts. Erst nachdem ich sie komplett vom Strom nahm und nach knapp 15min wieder anschloss, kam ein lebenszeichen. Sie startet ganz normal und bis jetzt funktioniert es wieder alles.
Hat jemand von Euch so etwas auch schon einmal gehabt?
 
Toll, da gibt jemand mindest 960 Öhre für Schaltsteckdosen aus.

Was soll diese Bemerkung? Ich habe eine Frage gestellt, ob jemand meine Beobachtung bestätigen kann. Wenn Sie an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert sind, sollten Sie dieses Forum nicht aufsuchen...
 
Hat das einer von Euch auch???
Anmeldung für IP-Telefoniegerät "620" von IP-Adresse 85.93.93.150 nicht erfolgreich.
Anmeldung für IP-Telefoniegerät "620" von IP-Adresse 85.93.93.150 nicht erfolgreich.
 
Anmeldung mit MyFritz (ios) bringt fehler 503..... - nutze einen individuellen port.
irgendwie bekommen die es nicht hin.

mit dem browser (auch vom iphone aus) klappt alles.
 
Etwas stimmt mit dieser Version nicht. Das WLAN ist langsam und "meine User" berichten das Whatsapps sehr langsam durchgehen. Auch Youtube, etc. ist langsam (nutze seit Anfang nur 2,4GhZ, das 5GhZ ist inaktiv). Habe denen gesagt, sie sollten nicht ständig versuchen das Internet leerzusaugen ;). Aber ich merke auch, das entweder mit dem Kernel, mit dem WLAN-Modul oder Heimnetz-Modul etwas nicht stimmt (habe mit Internetfilter an/aus getestet, kein Unterschied). Es hackt jedenfalls, Logeinträge gibt es keine zu irgendein Event.....

Habe jetzt mal den 310er resettet und neu angemeldet (und vorher in der 7490 gelöscht+reboot). Mal sehen obs besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
MyFritz! scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bekomme dort nur noch die Anrufliste angezeigt, aber nicht die Anrufbeantworterliste. Auch werdenen dort die Einträge in der Anruferliste irgendwie nicht zeitnah aktualisiert.
 
Anmeldung für IP-Telefoniegerät "620" von IP-Adresse 85.93.93.150 nicht erfolgreich.


ich denke da will sich der Host "loft12158.serverprofi24.com" mit Deinem SIP-Registrar verbinden ;-)
Hast Du den Port 5060 zum Internet geöffnet ?
 
Gibt's bei Dir, Wotan, ein IP-Telefon mit der Nr. 620 und der Login-Freigabe aus dem Internet? Falls ja, hast Du Glück, daß die Verbindung anscheinend nicht klappt ...
 
Wollte nur bestätigen, dass mit dieser Labor jetzt nach fast anderthalb Tagen Betrieb kein Zugriff aufs WebGUI mehr möglich ist. Box ist auf der Standard-IP 192.168.178.1 antwortet aber auch auf der Ausweich-Adresse 169.254.1.1 nicht. Interessanterweise ist sie weiterhin funktionsfähig. Kann surfen, telefonieren, Daten im internen Netz hin- und herschieben. Die angeschlossenen MT-Fs funktionieren tadellos (Internetradio, Live-Bild, etc.). Hab die Box dann per Telefoncode #990*15901590* + grüner Hörer neu gestartet. Mal sehen, wann's wieder auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.