[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31976 vom 03.12.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Update via WLAN und dem WebIf gestartet (mit Datei) und am Laptop blieb die Seite stehen, so wie ich auf starten gedrückt hatte, dann erneuter Neustart und mal via LAN versucht, gleiches Bild und dann nach ca.10min die FB erneut neu gestartet und wollte es noch mal versuchen, da kam dann schon die Mail mit der erfolgreichen Update :confused: läuft aber ohne Neustart jetzt stabil dafür
 
Bei mir sind nach dem Update auf einmal sehr viele inaktive Geräte als im Heimnetz aktiv gelistet.
Dieses Phänomen hatte ich bisher noch bei keiner Beta.

Die Geräte verschwanden aber nach ca. 5 Minuten wieder aus der Liste, so dass jetzt wieder alles passt.
 
Nachdem ich diese Labor-FW auf einer meiner betreuten 7490 eingespielt habe, registriert sich nur noch die erste der drei eigentlich vorhandenen Rufnummern beim Anbieter EWE. Musste das noch jemand feststellen? Bei der 909 funktionierte es noch ohne Probleme.

Meldung an AVM geht raus.

Gruß
Mopedmeister
 
Nachdem ich diese Labor-FW auf einer meiner betreuten 7490 eingespielt habe, registriert sich nur noch die erste der drei eigentlich vorhandenen Rufnummern beim Anbieter EWE. Musste das noch jemand feststellen? Bei der 909 funktionierte es noch ohne Probleme.

Meldung an AVM geht raus.

Gruß
Mopedmeister

ist hier mit der telekom auch so.
 
Musste das noch jemand feststellen?
Meldung an AVM geht raus.

Habe ein ähnliches Problem.
Meine letzten 2 Leitungen sind nicht mehr registriert und die die registrierten Leitungen funktionieren sporadisch nicht.
Abgehend: Vermittlungsfehler
Ankommend: Besetzt.
Gruß
Onkel OTTO
 
Die Telekom scheint eine Großstörung im Raum Berlin zu haben. Von 10:30 bis ca. 11:30Uhr kein Internet, und die IP Telefonie geht noch immer nicht. Mein Vater und eine bekannte, über das Stadtgebiet verteilt haben die selben Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großstörung bei der IP-Telefonie der Telekom bundesweit.
 
Wo hast du es eingestellt, dass die Info LED rot blinkt? Unter Tasten und LED finde ich das nicht.
 
Auch im Großraum Stuttgart, BaWü Störung bei IP-Telefonie, Fehler 503.
 
Telekom Hilfe-Seite: Aktuell kommt es zu Störungen bei Telefonie, im Internet und TV im Festnetz. Unsere Technik arbeitet bereits an der Beseitigung. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
Das Problem mit meinen VOIP Nummern von EWE ist leider kein EWE, sondern ein FW Problem. Die Prüfung durch EWE der Leitung ergab keine Fehler in der Leitung. Trotzdem Booten die beiden 7490, die an EWE Anschlüssen hängen, alle paar Minuten neu und telefonieren geht daher leider auch nicht. Werd jetzt mal den vorherigen DSL Treiber ausprobieren. Vielleicht hilft das ja.

Gruß
Mopedmeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Am DSL-Treiber liegts nicht, hab hier die 7490 an einem anderen Router per LAN1 mit Zugangsdaten (also kein DSL) und auch hier startet die Box alle paar Minuten neu. Bin jetzt zurück zur stable.
 
Gibt ne neue Labor. Ich hoffe die box lässt sich wieder nutzen.
 
Ungewöhnlicher Zyklus=1Tag? Hatte gar keine Zeit diese zu Testen/Aufzuspielen?
LG
 
dann kannst ja fast schon froh sein, denn anscheinend wurde kurz nach Freigabe ein Fehler festgestellt - siehe changelog: Stabilität
also halt einfach gleich in die nächste Runde einsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.