Fritz!Box 7530 INHAUS 7.39 MOVE21 -Sammelthema

Dann muss wohl mal einer den Durchsatz messen. WG wurde imo erst ab Ver. 5.6 in den Kernel integriert.
 
Habe an einer 7520 die als Client läuft diese inhouse installiert und einen WG Client auf meinem IONOS VPS dafür erstellt. Die Config lässt sich zwar eintragen aber es tut sich nichts. Keine Verbindung zum WG Server.
 
Die Config lässt sich zwar eintragen aber es tut sich nichts. Keine Verbindung zum WG Server
Scheint ein Problem dieser INHOUSE zu sein: Bei der offiziellen Labor funktioniert WG bei mir. Nach dem Wechsel auf die Inhouse 94435 funktioniert dann WG nicht mehr. Ich habe aber eine 7590-AX !
 
Weiter gehts: download.avm.de/inhaus/MOVE21/7530/FRITZ.Box_7530-07.39-94506-Inhaus.image

Äußerst positiv in meinem Setup (war schon mit der ersten Inhaus so), daß die Backhaul-Verbindung zur Repeater-Box über WLAN nun wesentlich stabiler ist, da beide Kanäle (2,4 und 5GHz) genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzfon C4 bringt Update.
 
Was genau willst Du sagen?
Für die Box? Das Fon? Wenn ja, welches ...
 
Für das Fritzfon. Hab vorhin schon ein Bild hochgeladen, scheint aber zu groß zu sein.
7AC41AFC-CF40-4354-804C-34DB77C830DD.jpeg
 
Welche Version denn?
 
Steht doch drauf, 4.76
 
Bild übersehen ;)
 
Erstmal seit einigen Jahren ist mir mit der 7.39-94506 mal das WebIF einer Inbox/Labor/Beta eingefroren. Nach einem Power-Cycle-Neustart lief dann wieder alles und flüssiger.
 
Die 4.76 gabs doch schon im letzten Jahr (sofern man eine 7.39 auf eine Box installiert).
 
Habe gerade einen Fehler entdeckt.
Mit der SmartHome App von AVM geht kein Login mehr.
Testweise neuen User angelegt.
Beim Ipad kommt keine Fehlermeldung, es macht einfach nicht weiter, beim Android Phone kommt "Passwort falsch".
Im Log sieht man dann nur die Abweisung vom Android, beim Ipad zeigt er den Login an, aber keine Kommunikation ist möglich.
Bug an AVM weiter geleitet.
Abhilfe ging über 2. Fritzbox (7362SL), dort hat sich nach dem Login per Smarthomeapp selber eine Portfreigabe eingerichtet.
Suboptimale Zwischenlösung, aber geht erstmal.
Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee?
 
Willst du ein unter allen Umständen funktionierendes Smarthome, dann solltest du eher nicht mit Inhause-Versionen spielen.
 
Naja, über die Smarthome APP von AVM mache ich relativ wenig, gesteuert wird alles über den IOBroker und der hat keinerlei Probleme mit der Inhause-Variante ;)
Aber ja, da gebe ich dir recht.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7530/FRITZ.Box_7530-07.39-94653-Inhaus.image
 
Hat mit der 7530 schon einer die Sprachansage geschafft?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.