Fritz!Box 7530 INHAUS 7.39 MOVE21 -Sammelthema

Danke! Was mache ich da falsch? Ist ein C4 mit 4.76 und auf der FB hier die letzte 94653.
 
ja, so neu ists hier nicht.. es läuft noch die FRITZ!OS: 07.29 mit einem MT-D ..bin bange vor den Inhaus Versionen weil ich ja nur dies eine Kistchen in Betrieb hab. Warte auf eine Beta ..finde damit bin ich schon mutig :)
IMHO fehlen ähnliche Aktionen auch zum Softwaretesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Charlies Tante
Ich meine aber die neue Ansage des Namens vom Anrufer aus dem Telefonbuch beim Klingeln. Die geht erst ab 7.39
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
..ach soo, da muss ich leider passen.. wünsche aber eine gute Nacht und freue mich auf zukünftige Namensansagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine 7530 als Repeater laufen und testweise 7.39-94653 installiert, um Wireguard testen zu können. Anscheinend funktioniert WG nur direkt am DSL Anschluss.
 
Anscheinend funktioniert WG nur direkt am DSL Anschluss.
Geht bestimmt auch am Kabel- oder Glasanschluss. Bei dir musst du im Router davor bestimmt noch Ports freigeben.

Geht bei dir die Namensansage?
 
Die FB funktioniert als Repeater normal. Nur es wird der Reiter VPN gar nicht angezeigt.
 
Dann musst du sie als Router konfigurieren. (vorhandener Zugang über WLAN)
 
OK. Danke. Werde ich ausprobieren.
 
Oder warum machst du sie nicht ans DSL?
 
Am DSL Anschluss hängt eine 7583, die mit einer 2. 7583 per VPN permanent verbunden ist. Da es für die 7583 noch keine Labor/Inhouse gibt, geht das nicht.
 
Eventuell (bei uns geht das und verursacht auch keine Mehrkosten) könntest für die dahinterliegende Box auf der Master Passthrough freigeben und auf der 7530 eine eigene Einwahl machen (2. IP usw. so als ob sie direkt am DSL hinge).
 
Kann ich Wireguard und IPSec parallel auf der 7530 betreiben?
 
Für die gleiche Verbindung wohl nicht. Aber einfach probieren.
 
OK, das werde ich in Angriff nehmen.
 
Aber warte mal besser noch wenigstens auf eine Labor.
 
Hallo Zusammen,
ich wollte hier mal meine WireGuard Benchmark-Ergebnisse mit der FRITZ!Box 7530 teilen:
FRITZ!Labor 7.39.015.jpeg
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Getestet wurde mit iperf3.

mit besten Grüßen
Christoph von CLP Tutorials
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.