Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
hat jemand außer mir eine schlechtere DECT-Reichweite und verspätete Anrufsignalisierung beim Mobilteil (C6) im eco Modus bemerkt (die 122571 habe ich noch nicht aufgespielt, da ich nicht vor Ort bin.)
Na dann postet man ihn halt wieder anstatt da noch weiter sinnlos herumzuspekulieren.
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7530/FRITZ.Box_7530-08.10-122820-Inhaus.image
Habe ich bewusst nicht, weil ich erst wissen wollte warum dieser wieder gelöscht wurde. Vielleicht hat es ja einen gravierenden Grund... darum kein Test vor der Begründung.
# Verbesserungen im FRITZ!OS 8.10-122822 innerhalb FRITZ!Labor
## Internet:
- **Behoben** Beim Erstellen einer neuen LAN-LAN-Koppelung über WireGuard®-VPN fehlte die Abfrage der Search-Domain der Gegenseite
- **Behoben** In der Funktionsdiagnose war die Anzeige der Anzahl der durch die Kindersicherung gesperrten Geräte nicht korrekt
Update, über das C6 ausgelöst, hat erst im dritten Versuch geklappt. Zweimal kam die Box mit der alten FW wieder online. Beim vorigen Update waren zwei Versuche nötig. DECT scheint wieder ok zu sein, obwohl die DECT Version sich nicht geändert hat. Seltsam...