Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat bisher noch irgendjemand irgendein Problem mit der 1. Labor festgestellt oder nutzt jemand die 7690 so wie ich hinter einem WAN Anschluss eines (Unifi) Gateways und kann die Problematik mit den LAN-Anschlüssen bestätigen?
Neue Labor-Version: 8.10-123914 verfügbar
Datum: 28.08.2025
# Verbesserungen im FRITZ!OS 8.10-123914 innerhalb FRITZ!Labor
## System:
- **Behoben** Die Funktionsdiagnose zeigte trotz funktionierender Internetverbindung in bestimmten Szenarien Fehler für die Internetverbindung an
meine 7530 macht unregelmäßig Restarts - aktuell mit der letzten Labor aber auch schon zuvor. Die letzte Releaseversion war recht stabil. Liegt das wirklich an der neuen Version oder hat meine 7530 bzw. das Netzteil ein Problem? Da ich die Box vorm FW Update erstmal stromlos machen musste, damit installiert werden konnte, kann das ja auch ein Speicherproblem sein? Die 7530 ist Mesh-Master mit 3 Mesh-Repeatern, alle per LAN angeschlossen. Und ca. 30 aktiven Geräten im Heimnetz. Hat noch jemand Restarts?
Dann geh halt mit linux_fs_start wieder zurück auf die vorherige FW, dann siehst doch eh, obs damit wieder geht.
Andernfalls könnte ja auch noch "nur" das Netzteil einen abbekommen haben.