[Sammlung] FRITZ!Box 7530_AX Inhaus FW

Es gibt etwas neues, ganz frisch von heute 15:24 Uhr:

FRITZ.Box_7530_AX-07.20-84166-Inhaus.image
 
Komisch, heute zeigt mir Juis trotz eingetragener 84116 wieder die 83316 vom 6.11.20 als neu an.

Wie kommt so was?
 
Es gibt etwas neues:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19/7530AX/FRITZ.Box_7530_AX-07.20-84534-Inhaus.image
 
Is druff:

VDSL: B2pv6L046u.d27j

Bildschirmfoto vom 2020-12-08 13-53-33.png
 
Und wie hast du es jetzt geschafft?
 
Ich hab immer so meinen Bammel vor Konsole-Arbeiten, aber mit Start_FS-Tausch ging es dann.
 
OK - dann eben erst wieder in 7 Wochen das 5 GHz-WLAN nutzen o_OBildschirmfoto vom 2020-12-26 18-41-04.png
 
Selbst in Sekunden wären das noch 20 Stunden, nicht schlecht ...
 
Vorschlag:
Einfach WLAN aus und wieder ein schalten ;) Und Supportdaten ziehen und AVM dad mitteilen
 
Weiß jemand, ob die letzte Inhouse vom 8. Dezember anders ist und besser performt als die Serien-FW FRITZ.Box_7530_AX-07.21-83226? Ich habe mit der Serien-FW nur Probleme beim AC-Durchsatz im Vergleich zur 7530.

Beste Grüße und ein schönes WE

Tom
 
Probier halt mal aus: download.avm.de/inhaus/PSQ19/7530AX/FRITZ.Box_7530_AX-07.20-84534-Inhaus.image
 
Du denkst, er hat #23 überlesen?
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Kannst ja mal bei AVM nachfragen.
Auf die Antwort bin ich schon gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Zum jetzigen Stadium sind nur wenige 7530ax im Umlauf und es gibt wenig Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Geräten. Also probier das halt einfach aus. Wenn es mit der neuen Version nicht funktioniert, dann weißt du mehr. Falls doch: Gratulation.

Du musst übrigens die Startpartition ändern (Beschreibungen findest du hier im Forum) und dann von der 7.20 kommend die 84534 installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Deswegen schrub ich ja: Startpartition auf die 7.20 ändern und dort dann installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
das ist nichts neues.

Weil Buildnummern IMMER raufgezählt werden über ALLE Boxen (inkl. auch anderer Geräte), unabhängig vom Branch.
 
Zumal ich dann diese Inhausversionen niemals direkt über die Release-/Laborversionen flashen kann.

Das trifft nicht zu. Seit der 7.19 kann man die Inhausversionen wieder direkt per WebInterface einspielen, ohne die Schlüssel der Box gesondert aufspielen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.