FRITZ!Box 7580 / FRITZ!OS 7.11 vom 20.06.2019

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,682
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
Gebaut am 13.06.2019 um 14:30

# Versioninfo: 153.07.11
# Buildnummer: r69324
# Checkpoint: 0bead3d78f39e67048132802957546d2a56482f3
# Boxinfo: HWID=225;OEM=avm,1und1;


# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.11

## DSL:
- **Verbesserung** Anpassung einiger Informationen auf DSL-Seiten
- **Verbesserung** 35b Interoperabilität zu bestimmten Broadcom-Gegenstellen verbessert.

## WLAN:
- **Behoben** Zeitangabe für den Scanvorgang der WLAN-Umgebung (5 GHz-Band) korrigiert
- **Verbesserung** Stabilität angehoben

## Mesh:
- **Behoben** WLAN Mesh Steering für Geräte am WLAN-Gastzugang verbessert
- **Verbesserung** Stabilität

## Telefonie:
- **Behoben** Möglicher Absturz im Nutzungskontext von Rufumleitungen

## DECT/FRITZ!Fon:
- **Behoben** PIN-Abfrage kam trotz deaktivierter PIN

## Heimnetz:
- **Behoben** Powerline-Informationen eines per LAN mit der FRITZ!Box verbundenen FRITZ!Powerline-Geräts fehlten im Bereich Gerätedetails

## Internet:
- **Behoben** Vereinzelt keine Internet-Verbindung an Supervectoring-Anschlüssen

## System:
- **Behoben** Bei der Vergabe von VPN-Rechten für den aktuellen Benutzer wurden dessen sonstige Benutzerrechte unter Umständen entfernt
- **Behoben** Push Service konnte nicht deaktiviert werden
- **Behoben** Push Service zum Sichern der Einstellungen löschte die Absendereinstellungen
- **Behoben** Zu lange Anzeige eines laufenden Updates von FRITZ!Repeatern in der Mesh-Übersicht
- **Behoben** Verbesserung - Browserkompatibilität für lokale Speicherungen von Tabellendarstellungen optimiert

##USB/NAS:
- **Verbesserung** erhöhte Stabilität beim Übertragen von großen Datenmengen mit NTFS-formatierten Festplatten

---

Hurra ! Die 7580 kann ja doch Supervectoring!

EDIT:
Es gibt auch schon eine neuere Beta 69456 vom 18.06.2019:
 
Zuletzt bearbeitet:

MyVote

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hmmm... seltsam, daß wohl bei allen anderen keine Störungen verursacht... Nach dem Update auf 7.11 von 7.10 heute ist bei mir jedenfalls die eigentlich stabile DSL-Leitung nun ziemlich wacklig geworden, ob aber nun mit der Hitze zusammenhängt, muss ich hier noch nachschauen...
[Edit Novize: Beiträge zusammengeführt]
Nachdem ich einfach mal auf "vorherige DSL-Version" und wieder zurück gestellt habe, scheint es wieder sauber dazustehen... endlich mal eine Anzeige ohne Zähler...
Fritzbox1.JPG Fritzbox2.JPG

[Edit Novize: Bilder gemäß den Forumsregeln verkleinert auf Miniaturvorschau]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,870
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
48
Myvote: Bitte beachte auch du die Forumsregeln, ich habe oben mal etwas nachgearbeitet, ab jetzt mache es bitte selbst ;)
Danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,031
Beiträge
2,018,099
Mitglieder
349,318
Neuestes Mitglied
H. Bert