[Erledigt] FRITZ!Box 7580 Wandhalterung

Jolix

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo, ich würde gerne meine FB 7580 an die Wand hängen, habe aber keine Wandhalterung mehr. Hat jemand eventuell eine die er nicht braucht ? Sie ist ja standardmässig dabei.
viele Grüße Jens
 

Anhänge

  • 15802CD8-0EBA-477E-B9DF-85EDCF4F8DF8.jpeg
    15802CD8-0EBA-477E-B9DF-85EDCF4F8DF8.jpeg
    235.4 KB · Aufrufe: 37
Die müssen aber dieses Jahr häufig verschwinden:
 
@Jolix
Ja, aber ich brauche sie. ;)

Schon mal bei AVM versucht? Ich wollte mal eine Ladeschale haben, die aber unverhältnismäßig teuer gewesen wäre. Vielleicht sind sie jedoch bei der Wandhalterung kulanter, Fragen schadet jedenfalls nicht.
 
Hab diese Wandhalterung unbenutzt in der OVP meiner schwarzen 7580 seit Jahren liegen...
 
  • Like
Reaktionen: Jolix
Die müssen aber dieses Jahr häufig verschwinden:
Ich denke sie ist beim auspacken vor Jahren mit weggekommen... und jetzt soll die Box an die wand
 
Noch mal in die OVP geschaut?
Oder hast du die schon entsorgt?
 
Ich habe schon Überall gesucht ;) Ich habe auf 6 Kleinanzeigen geantwortet, alle Freunde gefragt und mich sogar in einem Forum angemeldet ;)
 
Und AVM hattest du nicht gefragt (siehe oben)? Bei der Ladeschale waren sie zwar nicht sehr kulant aber bspw. bei den TAE-Adaptern sind/waren sie dagegen sehr kulant.
 
Ich habe schon Überall gesucht
Hast du denn den Karton noch?
Die Halterung ist da ziemlich gut versteckt.
Die übersieht man leicht.
Die ist auf der linken Seite in einem extra Fach.
 
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Den Karton habe ich nicht mehr, eine Anfrage bei AVM habe ich gestellt.
viele Grüße Jens

Hab diese Wandhalterung unbenutzt in der OVP meiner schwarzen 7580 seit Jahren liegen...
Ich würde sie gerne kaufen ;)
 
Hallo Jolix,

ich hatte vor 3 Jahren das gleiche Problem, AVM hat mir auf meine Anfrage hin kostenlos eine Wandhalterung zugeschickt.

Gruß aus dem Westerwald
Dietmar
 
  • Like
Reaktionen: Jolix
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Hi Dietmar, toll ! Ich habe AVM heute nach Hinweis aus dem Forum geschrieben. Ich werde Euch informieren ab sie in meinem Fall auch so kulant sind.
Viele Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.. hab auch noch ne graue/weiße Halterung hier liegen. Kannste gerne gegen Porto von nem Maxi Brief haben.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Jolix
Hi Diggens, toll ! Ich schreibe Dir persönlich. Gruß Jens
 
  • Like
Reaktionen: Diggens
Hallo zusammen,
Hier jetzt der finale Stand: AVM schickt mir das Ersatzteil kostenlos zu !!
Danke für Eure Hilfe !
Lg Jens
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
@Jolix ich wusste, weshalb ich erst mal Ruhe walten ließ

Bearbeite doch den Titel noch um die "Lösung" des "kostenlosen" LIefern durch den Hersteller/AVM.

kostenlos oder umsonst? lol - Spaß bei Seite - wirlich, ohne jegliche Kosten, nicht mal Porto? - Respekt *thumps up*
 
Habe da auch schon mal neue DSL Kabel bekommen kostenlos, sind da teils Kulant.

Selbst ohne Rechnung usw. sollte man es zumindest versuchen.
 
... wirlich, ohne jegliche Kosten, nicht mal Porto?
Ja, bei passiven Bauteilen (wie bspw. den TAE-Adaptern) sind die da recht kulant, noch nicht einmal Porto. Bei aktiven (s.o. Ladeschale) dagegen leider nicht immer. I.V.m. den Versandkosten hätte ich mir da schon fast ein neues Mobilteil inkl. Ladestation kaufen können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.