FRITZ!Box 7581 FW 152.07.xx Release

Meister J

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Danke für die Info :)
Erstaunlich das noch was kommt für die 7581.
Vielleicht hat AVM das Problem der Spontanreboots mit der 7.12 doch noch in den Griff bekommen, wobei in der Info nichts zu Stabilität steht.
Momentan mag ich allerdings nicht testen, da Assia vor gut einer Woche aufgewacht ist.
Ich vermute durch die Stürme, Starkregen und wiederholte Wintergewitter mit Stromausfällen.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,538
Punkte für Reaktionen
307
Punkte
83
# Neue Funktionen in FRITZ!OS 7.13
## WLAN:
- **Verbesserung** - Sicherheit nach Trennung einer Verbindung verbessert.

Wahrscheinlich eine Reaktion auf Kr00k.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister J

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
So nochmals kurze Statusinfo.
AVM hat es nun geschafft das ich die 7581 endgültig abschaffen werde.
Nachdem schon die 7.12 unbrauchbar war, ist die 7.13 noch schlechter.
Jetzt kommen die Spontanreboots bereits nach 2-3 Tagen.
Auch bei Änderungen im WEB IF legt die FB einige Stunden später oft einen Reboot hin.
Inzwischen ist deshalb schon DLM auf meinen Anschluss aufmerksam geworden.
Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, das diese Rebootprobleme erst mit der 7.12 gekommen sind.
Auch ein Recovery auf 7.01 und komplette händische Neueinrichtung haben mir nie wieder die frühere Stabilität zurückgebracht.
Jetzt hab ich eine kleine 7520 im Einsatz und hoffe das die Leitung damit wieder stabil läuft