[Info] FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-57471 Labor vom 22.06.2018

IngoKlein

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
28
  • Like
Reaktionen: funny393
Zugriff auf NAS geht weiterhin nur über den Umweg eines eigenen Users.:rolleyes:

Harry
 
VDSL-Version: 1.180.129.30
DECT-Version: 5.55

Basti
 
Meine DSL Werte sind auch leicht gestiegen mit dieser Labor (obwohl keine VDSL Versionsunterschiede zur vorherigen Labor zu verzeichnen sind)

Meine DECT200 haben alle das Update auf 4.07 bekommen.
 
Meine DECT200 haben alle das Update auf 4.07 bekommen.

Meine auch.
Allerdings legt meine 7590 (Master) jede nacht bei der Trennung (zur Vermeidung der Zwangstrennung durch 1&1)
einen Neustart hin und verschickt einen Fehlerbericht. Zwischendurch werden ohne Grund weitere Fehlerberichte verschickt:rolleyes:

Harry
 
jede nacht bei der Trennung (zur Vermeidung der Zwangstrennung durch 1&1)
einen Neustart hin
Das hat meine 7362SL (06.83) heute Nacht auch das 1. mal gemacht.
4 min nach der Vorgezogenen Trennung.

An welchem DSLAM bist du? Auch 192.85?
 
Bei mir läuft die neue Labor bisher einwandfrei. Das einzige Negative war, dass nach dem Update der Fernzugang der MyFRITZ!App 2 nicht mehr vorhanden war und neu eingerichtet werden musste.
Ansonsten wurde noch kein Fehlerbericht versendet und es kam noch zu keinem selbstständigen Neustart. Diese Probleme sind bei mir aus einer der vorherigen Laborversionen bekannt...
 
9686C782-FFD1-4679-AE1D-19A6A8DC0E91.jpeg
Temperaturanzeige ist diametral zur CPU Auslastung
 
Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox
?????:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich normal, dass mit jeder neuen Labor gewisse Einstellungen nicht übernommen werden zB DNS Rebinding und Prioritisierung?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Leider zu früh gefreut (#7). Heute morgen hat mein Router nach der Trennung vom DSL ebenfalls einen selbstständigen Neustart gemacht. Ein Fehlerbericht wurde anschließend versendet...
 

Anhänge

  • Neustart mit Fehlerbericht.JPG
    Neustart mit Fehlerbericht.JPG
    21.1 KB · Aufrufe: 66
Die Box hat gerade eben, ohne ersichtlichen Anlass, einen Neustart hingelegt mit versendetem Fehlerbericht. Soviel zu "Verbesserung: Stabilität".
So etwas sollte kurz vor Veröffentlichung der Final nicht mehr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt sowas durch die Übernahme alter Konfigurationsdaten. Bei meiner 7580 bisher keine Probleme mit Neustarts. Trotzdem werde ich wohl bei Erscheinen der Release alles noch mal händisch einrichten.
 
Ja, die 7580 läuft 1A durch und die 7590 hat schon 2 Reboots hingelegt :(
 
Vielleicht kommt sowas durch die Übernahme alter Konfigurationsdaten.

Wäre auch schlecht, denn der normale User möchte doch einfach nur eine neue OS-Version laden, ohne jedesmal
seine Box neu aufzusetzen:mad:.
@AvM: Also, hier geht es auch um das Image!:rolleyes:

Harry
 
Ja, wieder zurück auf die 57502. Ebenfalls Reboots. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Telekom war im Spiel. Plötzlich 33Fehler (Vermittlungsfehler.)
 
So,

bei mir auch gerade ein spontaner Neustart mit Versendung eines Fehlerberichtes:mad::rolleyes:
also bei den vorherigen betas hatte ich das Problem nicht!!:(

EDIT:
30 Minuten nach dem Neustart hat die Box, ohne Neustart,
gleich noch einen Fehlerbericht verschickt!;):rolleyes:


Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreffen die Reboots aktuell "nur" VDSL2 (50/10) Anschlüsse oder auch VDSL2 Vectoring (100/40) ?

Meine Box hängt an einem Broadcom 177.191 mit Vectoring (BNG Anschluss) und hat bislang noch keine Reboots hingelegt.

Nutze die VDSL Treiberversion der aktuellen Labor -> 1.180.129.30
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge